Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kein Netz seit 1 Monat


Hallo zusammen.

Komme aus 83454 Anger. Laut live Stream gibt es derzeit Probleme in dieser Umgebung. Aber wie lange denn noch? Seit der 1. Pfingstwoche habe ich kein oder kaum Netz wenn mal 1 strich Empfang da ist dann nur für paar Sekunden. Davor war eigtl immer guter Empfang. Bitte um Info!!! Danke


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo lucas260510,

leider steht für die Entstörung kein Termin fest. Es gibt dort eine Störung de Richtfunks, die z.B. durch einen Neubau hervorgerufen wurde. Die Behebung bei solchen Ursachen ist schwieriger, weil es nicht einfach mit einem Ersatzteil zu lösen ist. Ob es in wenigen Tagen oder erst später behoben ist, kann ich leider nicht beurteilen. ☹️

Beste Grüße

Michael

Danke für ihre Antwort. Kann ich dann einen Schadensersatz haben? Schließlich Zahl ich ohne es nutzen zu können...

Benutzerebene 7
Hallo lucas260510,

da es eine nachvollziehbare Störung ist, können wir gern über ein Guthaben für deinen Vertrag sprechen. Am sinnvollsten ist es, wenn die Störung wieder behoben ist. Dann können wir die gesamte Zeit angemessen berücksichtigen.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort