obis

    Hallo,

    ich habe mir einen surfstick mit der surfflat XL bestellt. Wollte mich bei "Mein O2" anmelden. Ich habe allerdings die Mobilfunknummer nicht, und wollte fragen, ob mir jemand sagen könnte, wo ich die finden/nachgucken könnte?

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

      • o2_Matthias
        Betreff: mobilfunknummer anzeigen

        Hallo obis,

         

        erstmal herzlich Willkommen im o2 Kundenforum.

         

        Deine Handynummer hast du, direkt nach Aktivierung deines Vertrags, per SMS zugeschickt bekommen. Schau doch einfach mal in der Surfstick-Software unter SMS nach, ob du da was findest. Wenn die SMS schon gelöscht ist, kannst du die Handynummer auch von der Hotline bekommen.

         

        Schöne Grüße

        Matthias

          • Njubie
            Betreff: mobilfunknummer anzeigen

            Das die Mobilfunknummer in einer SMS angezeigt wird, scheint mir eine Wahnunschvorstellung von O2 zu sein.

            Auch Stunden nach der Aktivierung war da keine SMS. Nur "o2 Info: Die Surf Flat M wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig"

             

            Ich habe mir eine SMS vom Stick aufs Handy geschickt, um die Nummer zubekommen.

              • Sandroschubert
                Betreff: mobilfunknummer anzeigen

                Stimmt die SMS habe ich auch nicht bekommen als ich den Surfstick aktiviert habe.

                Allerdings habe ich die Packung noch dort steht die Nummer drauf. Und wenn man eine SMS an 56656 (kostenfrei) sendet bekommt man die Nummer auch im Handumdrehen raus.

                 

                Gruß Sandroschubert