Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobilfunknummer anzeigen


Hallo,

ich habe mir einen surfstick mit der surfflat XL bestellt. Wollte mich bei "Mein O2" anmelden. Ich habe allerdings die Mobilfunknummer nicht, und wollte fragen, ob mir jemand sagen könnte, wo ich die finden/nachgucken könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus. ☺️


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 1
Hallo obis,

 

erstmal herzlich Willkommen im o2 Kundenforum.

 

Deine Handynummer hast du, direkt nach Aktivierung deines Vertrags, per SMS zugeschickt bekommen. Schau doch einfach mal in der Surfstick-Software unter SMS nach, ob du da was findest. Wenn die SMS schon gelöscht ist, kannst du die Handynummer auch von der Hotline bekommen.

 

Schöne Grüße

Matthias

Das die Mobilfunknummer in einer SMS angezeigt wird, scheint mir eine Wahnunschvorstellung von O2 zu sein.

Auch Stunden nach der Aktivierung war da keine SMS. Nur "o2 Info: Die Surf Flat M wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig"

 

Ich habe mir eine SMS vom Stick aufs Handy geschickt, um die Nummer zubekommen.

Stimmt die SMS habe ich auch nicht bekommen als ich den Surfstick aktiviert habe.

Allerdings habe ich die Packung noch dort steht die Nummer drauf. Und wenn man eine SMS an 56656 (kostenfrei) sendet bekommt man die Nummer auch im Handumdrehen raus.

 

Gruß Sandroschubert

Das wird offensichtlich unterschiedlich gehandhabt.

Ich habe weder auf der Verpackung irgendwo meine Telefon-Nummer gefunden (jetzt kenn ich sie ja) noch ist die 56656 irgendwo angegeben.

Eine verbraucherfreundliche Anleitung (für Dummies) sieht anders aus.