SmartPhone Daypack EU

5 Replies Latest reply: Aug 25, 2012 5:44 PM by LMSMDK
JanChr
    Hallo,

    wir sind derzeit im Urlaub in Spanien und haben im vorraus das Smartphone Day Pack EU für alle Handys gebucht. Beim Urlaubsantritt kamen dann 2 SMS von o2Preise (Das übliche). Nun bin ich jedoch schon über die 25 MB hinaus, habe jedoch noch KEINE SMS zur Drosselung erhalten.

    Läuft da alles richtig ?
      • brianna
        Betreff: SmartPhone Daypack EU

        Hallo!

         

        Das DayPack geht ja jeden Tag von 0.00 Uhr bis 24 Uhr und wird täglich mit 1,99€ berechnet. War dir das klar? Entschuldige, aber dies geht aus deinem Post nicht genau hervor.

         

        Grüße von brianna

        • JanChr
          Betreff: SmartPhone Daypack EU
          Das war mir klar. Jedoch gibt es ja die 'Drosselgrenze' von 25MB - die ich an diesem Tage dann überschritten habe (im Moment 35MB). Eigentlich sollte man dann ja eine SMS Kriegen, dass man gedrosselt wird. Das Zusatzpaket ist übrigens 1 Woche vorher schon 'aktiviert' worden, was ja im Normalfall bedeutet, dass das Pack ab 50kb benutzt wird.. Ich frage mich halt nur, warum ich keine Meldung Kriege dass ich gedrosselt werde (mir fällt übrigens auch kein 'Geschwindigkeitsverlust' auf). Denn das MB Paket für .83€ wuerde ich ungerne zahlen im Gründe ist meine Frage also eigentlich eher so gerichtet: 'Ist dieses Day Pack jetzt überhaupt aktiv ?'