Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SmartPhone Daypack EU


Hallo,

wir sind derzeit im Urlaub in Spanien und haben im vorraus das Smartphone Day Pack EU für alle Handys gebucht. Beim Urlaubsantritt kamen dann 2 SMS von o2Preise (Das übliche). Nun bin ich jedoch schon über die 25 MB hinaus, habe jedoch noch KEINE SMS zur Drosselung erhalten.

Läuft da alles richtig ?
icon

Lösung von brianna 25 August 2012, 16:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo!

 

Das DayPack geht ja jeden Tag von 0.00 Uhr bis 24 Uhr und wird täglich mit 1,99€ berechnet. War dir das klar? Entschuldige, aber dies geht aus deinem Post nicht genau hervor.

 

Grüße von brianna

Das war mir klar. Jedoch gibt es ja die 'Drosselgrenze' von 25MB - die ich an diesem Tage dann überschritten habe (im Moment 35MB). Eigentlich sollte man dann ja eine SMS Kriegen, dass man gedrosselt wird. Das Zusatzpaket ist übrigens 1 Woche vorher schon 'aktiviert' worden, was ja im Normalfall bedeutet, dass das Pack ab 50kb benutzt wird.. Ich frage mich halt nur, warum ich keine Meldung Kriege dass ich gedrosselt werde (mir fällt übrigens auch kein 'Geschwindigkeitsverlust' auf). Denn das MB Paket für .83€ wuerde ich ungerne zahlen ☺️ im Gründe ist meine Frage also eigentlich eher so gerichtet: 'Ist dieses Day Pack jetzt überhaupt aktiv ?'
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Siehst du es unter Mein o2 oder hast du keine Möglichkeit nachzusehen? Ich meine weil du auch hier schreibst? Dann bliebe nur noch einen Moderator hier zu bitten nachzusehen, ob das Pack aktiv ist!

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Zur Zeit ist o2_Björn online. Rechts findest du den Punkt "eine private Nachricht schreiben":

 

LINK

Benutzerebene 7
Abzeichen
Als du das Pack aktiviert hast müsste eigentlich am nächsten Tag eine SMS gekommen sein.

 

Ich habe es gestern bei mir aktiviert und habe heute Morgen direkt eine SMS bekommen, dass mein Pack aktiviert wurde.