Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade L ausversehen bestellt


Hallo,
Wie oben genannt habe ich ausversehen ein Surfupgrade L bestellt und auch schon eine Bestätigung per sms bekommen! Ich habe alles versucht o2 zu erreichen, hotline min. 3mal und per chat auch. Keine Erreichbarkeit! Bitte um Hilfe!!!!
icon

Lösung von bielo 8 November 2012, 10:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Das Schnellste wäre die Hotline. Musst halt Geduld haben.

 

Sonst bestellt es morgen wieder ab. Zahlst es halt einen Monat.

 

Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333

Viele Dank für die schnelle Antwort.