Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

MMS Nachricht nicht heruntergeladen

  • 9 November 2012
  • 7 Antworten
  • 2653 Aufrufe

Ich habe gestern eine mms bekommen, kann diese aber nicht öffnen. dort steht in schrägschrift: 'nachricht nicht heruntergeladen'. wenn ich dort raufklicke kann ich entweder auf 'nachricht herunterladen' oder auf 'löschen' klicken. wenn ich auf 'herunterladen' klicke bekomm ich die Nachricht : ,Nachricht kann zurzeit nicht heruntergeladen werden. versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt erneut.' 

Warum geht das nicht? Bzw wann kann ich sie denn öffnen oder was muss ich tun?

 

Alle einstellungen sind korrekt. 

 

habe im internet gelesen, dass es möglicherweise daran liegt, dass der absender ein sehr neumodisches handy hat? (klingt für mich aber sehr merkwürdig)

 

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.. lg

 

 

 

huch, ich poste das nochmal bei 'mobiles internet'...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Ich habe gestern eine mms bekommen, kann diese aber nicht öffnen. dort steht in schrägschrift: 'nachricht nicht heruntergeladen'. wenn ich dort raufklicke kann ich entweder auf 'nachricht herunterladen' oder auf 'löschen' klicken. wenn ich auf 'herunterladen' klicke bekomm ich die Nachricht : ,Nachricht kann zurzeit nicht heruntergeladen werden. versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt erneut.'

Warum geht das nicht? Bzw wann kann ich sie denn öffnen oder was muss ich tun?

 

Alle einstellungen sind korrekt.

 

habe im internet gelesen, dass es möglicherweise daran liegt, dass der absender ein sehr neumodisches handy hat? (klingt für mich aber sehr merkwürdig)

 

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.. lg

Ich habe die Themen mal verbunden. Doppelt bringt nichts.

okay. aber ne ahung was da falsch läuft hast du nicht zufällig?

Nicht wirklich. Evt. hilft es anderen, wenn du noch paar Infos gibst. zB Handymodell, Probleme schon immer, kannst du MMS versenden?

okay.. hab ein sony xperia 10 mini pro. kann normalerweise mms empfangen und verschicken, bis auf diese mms. 

 

soll ich sonst mal in nem o2 shop vorbei schauen? dort anzurufen dauert ewig.. hab letztens über ne halbe stunde in der warteschleife gehangen und dann konnten die mir nicht weiterhelfen (war ein anderes problem)..

Abzeichen
Ausschalten. Einschalten. Und zwar nicht nur den Bildschirm dunkel schalten sondern komplett, also mit Neueingabe der PIN. Kann helfen.

Funktioniert denn ansonsten das mobile Internet? Nicht das WLAN, denn über eine WLAN-Verbindung können MMS aufgrund fehlender Authetifizierung weder versendet noch empfangen werden.

hat sich geklärt! die hatten mein internet gesperrt weil sie nicht abbuchen konnten. hatte ich gar nicht gemerkt.. also trotzdem danke!