Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Loop + Internet Flat nicht mit O2 surfstick????


Hallo,

bitte nicht aufregen-wahrschnenlich gibts diese frage schon.habe mich selbst durchgekämft aber nix richtiges gefunden.hab zuhause einen O2 Surfstick für meinen Pc.

Vor kurzem hab ich mir eine kostenlose Sim Karte hier bei O2 bestellt.

O2 LOOP und sofort Internet drauf gebucht.Ich habe versucht meine Sim Karte in den Stick zu machen und sie am pc anzuschliessen.Instalation lief ganz normal ab..aber ich komm einfach nicht Online.entweder ist angeblicxh keine Sim karte im Stick.oder ich soll einstellungen überprüfen-oder ich komm für 2 minuten ins netz und dann stürzt es ab....kann jemand helfen???


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Abzeichen
... kurze Frage: Du hast aber nicht rein zufällig die SIM im Micro-SIM-Format aus dem Träger rausgebrochen, oder?
Lach-nein-soo doof war ich dann auch nicht 😀

Benutzerebene 7
Hi sweetyhate,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Welche Fehlermeldung erhältst du genau? Hast du den Stick schon an mehreren USB-Ports verwendet?

 

Gruß,

Marc