Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surfstick und Win 8

  • 9 November 2012
  • 3 Antworten
  • 1283 Aufrufe

Hallo, der DSL Connection Manager akzeptiert auch nach neuem herunterladen keine Instalation unter Windows 8 in meinem Netbook.

 

Weiss jemand abhilfe.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Der Fehler liegt an einer falschem APN Einstellung unter WIN 8. Diese Datei wird von MS bereitgestellt.

Ich hoffe O2 reagiert hier schnell und stellt mit Hilfe von MS ein entspürechendes Update zur Verfügung. 

Entsprechende Hilfestellungen finden sich in meinem Beitrag.

Der surfstick ZTE MF 190 wird unter Windows 8 nicht erkannt. Leider konnte mir der Support bisher nicht helfen. 

Hat jemand eine Idee? Es sind alle updates geladen und der Treiber passt auch.. in diversen Foren habe ich von einem Fehler in der Registrierung von Win8 gelesen. Konnte dahingehend aber nichts entdecken.

Ich hoffe, dass O2 möglichst bald eine Lösung mit Microsoft erarbeitet. Immerhin handelt es sich um das neueste Betriebssystem.

Benutzerebene 7
Hi Jane007,

 

vorab Herzlich Willkommen im Forum  ☺️

 

Grundsätzlich sollte dieser funktionieren. 

 

Hast du bereits mehrere USB-Ports probiert?

 

Lösche doch bitte auch testweise die vorhandenen Treiber über den Gerätemanager und installiere die aktuellste Version des „mobile Connection Managers“ direkt von unserer Homepage. https://#http://o2de.lithium.com/t5/Mobiles-Internet/o2-Mobile-Connection-Manager-Software-und-Anleitungen/ta-p/218297

 

Gruß,
Marc