Laetsch

    Hallo, der DSL Connection Manager akzeptiert auch nach neuem herunterladen keine Instalation unter Windows 8 in meinem Netbook.

     

    Weiss jemand abhilfe.

      • Marc_Widmann
        AW: Surfstick und Win 8

        Der Fehler liegt an einer falschem APN Einstellung unter WIN 8. Diese Datei wird von MS bereitgestellt.

        Ich hoffe O2 reagiert hier schnell und stellt mit Hilfe von MS ein entspürechendes Update zur Verfügung. 

        Entsprechende Hilfestellungen finden sich in meinem Beitrag.

          • Jane007
            AW: Surfstick und Win 8

            Der surfstick ZTE MF 190 wird unter Windows 8 nicht erkannt. Leider konnte mir der Support bisher nicht helfen. 

            Hat jemand eine Idee? Es sind alle updates geladen und der Treiber passt auch.. in diversen Foren habe ich von einem Fehler in der Registrierung von Win8 gelesen. Konnte dahingehend aber nichts entdecken.

            Ich hoffe, dass O2 möglichst bald eine Lösung mit Microsoft erarbeitet. Immerhin handelt es sich um das neueste Betriebssystem.

              • o2_Marc
                AW: Surfstick und Win 8

                Hi Jane007,

                 

                vorab Herzlich Willkommen im Forum 

                 

                Grundsätzlich sollte dieser funktionieren. 

                 

                Hast du bereits mehrere USB-Ports probiert?

                 

                Lösche doch bitte auch testweise die vorhandenen Treiber über den Gerätemanager und installiere die aktuellste Version des „mobile Connection Managers“ direkt von unserer Homepage. [DEAD LINK] Klick

                 

                Gruß,
                Marc