o2 blue s Online Internet drosslung
Guten Tag, ich versteh o2 gerade gar nicht, mein Vertrags Monat endet am 7. 11, am 5.11 bekam ich aber schon eine sms das mein Internet bis Dez gedrosselt ist... jetzt hat am 8. mein Vertrags Monat angefangen seitdem ist wie gesagt das Internet gedrosselt aber meine o2 app zeigt mir gerade mal 50mbts verbrauch an. selbst wenn sich die app nicht aktualisiert, steht in meiner Handy Einstellung auch 52 mbts... o2 an sich antwortet mir nicht wenn ich eine Email schreibe ist das nun zurecht oder nicht?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.