Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 blue s Online Internet drosslung

  • 12 November 2012
  • 1 Antwort
  • 773 Aufrufe

Guten Tag, ich versteh o2 gerade gar nicht, mein Vertrags Monat endet am 7. 11, am 5.11 bekam ich aber schon eine sms das mein Internet bis Dez gedrosselt ist... jetzt hat am 8. mein Vertrags Monat angefangen seitdem ist wie gesagt das Internet gedrosselt aber meine o2 app zeigt mir gerade mal 50mbts verbrauch an. selbst wenn sich die app nicht aktualisiert, steht in meiner Handy Einstellung auch 52 mbts... o2 an sich antwortet mir nicht wenn ich eine Email schreibe ist das nun zurecht oder nicht?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Melde dich mal bei der Hotline.

Möglicherweise stimmt der Abrechnungszeitraum für die Daten nicht mit dem Abrechnungszeitraum deines Vertrages überein.