Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Browser Configuration

  • 13 November 2012
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

 

und zwar muss ich bei meinem Blackberry bei whats app ein update durchführen, als sich die Seite geöffnet hat, wo ich es downloaden soll stand da folgenes:

Set your "browser Identification" to "blackberry" under Browser> options> browser configuration> browser: internet browser, save settings and "refresh" this page.

 

Ich habe also den Browser geöffnet und bin auf Optionen gegangen, jedoch stand da nichts von browser configuration oder ähnliches. Wisst ihr weiter, wie ich das irgendwie einstellen kann.

 

Ich habe noch nie was mit dem browser gemacht, der war schon drauf. Mein BB ist das neuste Bold mit touch und Tastatur. Wäre gut wenn ihr mir helfen könntet!!!

lg Milano


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Milano Cosmo!

 

Welches ist das neueste Blackberry? Auf dieser Seite jedenfalls findest du viele Blackberrys und hilfreiche Tipps dazu: LINK

 

Grüße von brianna

Abzeichen
... das ganze funktioniert allerdings auch nur mit dem original BlackBerry Browser, nicht mit einem zusätzlich installierten wie zum Beispiel Opera.