Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen nach kürzester Zeit reduziert.

  • 14 November 2012
  • 4 Antworten
  • 600 Aufrufe

Hallo zusammen habe soeben eine SMS von O2 erhalten, dass meine Surfgeschwindigkeit bald reduziert wird und das Datenvolumen fast erfeicht ist. Nun folgendes laut der O2-App habe ich in diesem rechnungsmonat aber lediglich 38Mb verbraucht (beginn: 5.11.12)

Steh ich nun komplett auf dem schlauch oder versteh ich da nur etwas falsch?
Bitte um Hilfe:-)

LG Nico

PS: Besitze ein iPhone 4s.

 

EDIT: Verschoben, da es sich hier nicht um ein Apfelspezifisches Problem handelt


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Wenn du du o2 Blue XS hast, kann das hinkommen. 😀

 

Es kommt aber auch vor, dass die beiden Zeiträume für Daten und Telefonie nicht synchron sind. Ruf mal die Hotline an und lass das erst mal checken.

 

Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Also ich habe o2 Blue M 300 oder so kann dass sein?
Weil ich mein ich zahle nicht meine Monatliche gebühr um für 9Tage zu sufen, weil laut der App habe ich erst 38Mb verbraucht...:-/
Korregiere habe o2 Blue 300
Nico_M schrieb:
Korregiere habe o2 Blue 300
So was gibt es nicht.

 

Du hast offenbar den o2 Blue M, wo 300 MB Volumen für schnelles Internet dabei sind. Was du als erstes machen kannst, habe ich geschrieben.