Hallo zusammen habe soeben eine SMS von O2 erhalten, dass meine Surfgeschwindigkeit bald reduziert wird und das Datenvolumen fast erfeicht ist. Nun folgendes laut der O2-App habe ich in diesem rechnungsmonat aber lediglich 38Mb verbraucht (beginn: 5.11.12)
Steh ich nun komplett auf dem schlauch oder versteh ich da nur etwas falsch?
Bitte um Hilfe:-)
LG Nico
PS: Besitze ein iPhone 4s.
EDIT: Verschoben, da es sich hier nicht um ein Apfelspezifisches Problem handelt
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Wenn du du o2 Blue XS hast, kann das hinkommen. 😀
Es kommt aber auch vor, dass die beiden Zeiträume für Daten und Telefonie nicht synchron sind. Ruf mal die Hotline an und lass das erst mal checken.
Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Es kommt aber auch vor, dass die beiden Zeiträume für Daten und Telefonie nicht synchron sind. Ruf mal die Hotline an und lass das erst mal checken.
Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Also ich habe o2 Blue M 300 oder so kann dass sein?
Weil ich mein ich zahle nicht meine Monatliche gebühr um für 9Tage zu sufen, weil laut der App habe ich erst 38Mb verbraucht...:-/
Weil ich mein ich zahle nicht meine Monatliche gebühr um für 9Tage zu sufen, weil laut der App habe ich erst 38Mb verbraucht...:-/
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.