Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2-Prepaid Stick Quickstart.

  • 13 November 2012
  • 0 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo liebe Forumnutzer.

 

Also, ich hab am 8ten Oktober einen Alice vertrag (im Shop) abgeschlossen, und wollt den Quickstart nutzen... so ein Surfstick war aber leider in keiner von 3 Filialen lagernd, und ich musste ohne auskommen.

 

Da sich die freischaltung aber weiter verzögert wollt ich nun doch den Surfstick, und diesen auch über Alice aufladen,  was AUCH NACHTRÄGLICH LAUT KUNDENBETREUUNG (tolle Hotline *ironie*) funktionieren sollte. 

Also bin ich ab in den Shop, und habe mir diesen Surfstick geholt, dort wurde mir auch wieder versichert, dass ich den auch nachträglich ÜBER DIE HOTLINE mit meinem Alice Vertrag verknüpfen kann, so dass ich den aufgeladen gekommen, und surfen kann.

 

Aber heute habe ich eine geschlagene Stunde (echte 53 Minuten) mit den Leuten an der Hotline quasi gekämpft, und neimand, (Alice Hotline, O2 Kundenservice UND Prepaid Hotline), hatte auch nur irgendwie eine Ahnung wie man diesen Surfstick nun mit Guthaben beladen könnte, welches mir mein Alice Vertrag spendiert.

 

Also frage ich nun: War die Auskunft der nachträglichen Aktivierung über Alice Blödsinn? Wie funktioniert das überhaupt wenn der Aktiviert ist, bekommt man da die Aufladecodes? Und zuletzt: Was lässt sich da machen, außer noch 3 Stunde zu telefonieren?

 

 

mfg Wolfi!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.