Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Analoges Telefon an o2 wlan router

  • 12 September 2010
  • 7 Antworten
  • 212 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe eine altes analoges Telefon "tel01lx", welches ich gerne mit dem Router verwenden würde. Leider kann man nicht anrufen oder angerufen werden, man hört immer nur einen Dauerton.

Kann man da irgendwas umschalten oder konfigurieren oder hilft nur ein neues Telefon?

 

Vielen Dank schonmal,

Gruß

icon

Lösung von o2_Jan_alt 13 September 2010, 08:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Achso, das Telefon hat keine eigene Stromversorgung.

Hallo Muzel,

 

wie alt ist denn alt?

Impuls- oder Tonwahl eingestellt?

 

dein o2_Jan

 

 

 

 

Danke für den Tip, man konnte das alte Ding tatsächlich mittels Drehschalter auf der Platine auf MFV umstellen.

Guten Morgen,

 

darf ich deine Antwort als "Es funktioniert" deuten?? 😉

 

dein o2_Jan

 

Ja, habe es mal als Lösung markiert ☺️ .

Ich habe tatsächlich ein analoges Telefon (so eines mit Drehscheibe zum wählen) und konnte hier nun leider doch keine Antwort finden ... wie ist das denn nu?

Ich erhalte lediglich ein Besetzt-Zeichen .... was tun?

Benutzerebene 5
Hi Friedenthal,

 

 

wie hast du denn das Ganze verkabelt, was ist alles angeschlossen? Welchen Router hast du? Welchen Tarif nutzt du?

 

Grüße

Yvonne