Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alice Max Fun Flat (analog)

  • 3 November 2012
  • 1 Antwort
  • 267 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe oben genannte Flat, d.h. es ist eine Leistung bis zu 16.000kbit/s möglich.

Vor einigen Minuten habe ich einen Speedtest gemacht, da der ein oder andere Download sich sozusagen als Odyssee gestaltet. Selbst der Abruf diverser Internetseiten braucht desöfteren einen langen Atem. Liegt das vielleicht daran, dass wir möglicherweise nicht nah genug an einem Knotenpunkt wohnen? Lebe in Hamburg und würde davon ausgehen, dass hier kaum Unterschiede vorliegen...eine Großstadt sollte doch flächendeckend ein gutes Netz besitzen.

 

 

Testergebnisse:


Download-Geschwindigkeit: [-]1.339 kbit/s(167 kByte/s)Upload-Geschwindigkeit: [-]372 kbit/s(47 kByte/s)

 

Es gibt nur geringfügige Unterschiede zwischen WLAN und LAN


 

Modem: Alice-Modem 1421


 

Was ist zu tun? bzw kann man überhaupt etwas tun?


 

 

Gruß aus Hamburg



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Selbes Problem Raum Berlin!
Habe auch Alice Max Fun Flat (analog)!

Mein Thread