alfrep

    Hallo. Gestern ist der Techniker um meine Anschluss zu aktivieren gekommen. Ich weiß nicht was er gemacht hat, aber er hat fast nichts erklärt. Er hat mir gesagt, dass die Anschluss in ein paar Stunden funktionieren soll. Das war Gestern um 12:30 Uhr. Ich habe versucht bis jetzt mit die Konfigurationsassistent CD die Anschluss zu einrichten aber ich war nicht erfolgreich.

    Ich schicke die Schritten, in denen ich Probleme habe. In Anhang Nummer 1, ich warte bis die DSL LED dauerhaft grün leuchtet aber nach mehr als 10 Minuten es ist noch blinkenede. Ich habe mehr als einmal versuchen aber ich habe immer diese Problem. Ich kann "Weiter" klicken aber dann ich habe das Problem das Sie in Bilder 2 sehen kann.

    Ich brauche mein Internet Anschluss so bald wie möglich  Englisch Hilfe wäre besser, aber ich kann einfacher Deutsch verstehen.

     
    Vielen Dank!

    Grüß
    Alfredo