al3x27

    Hallo zusammen,

     

    derzeit besitze ich oben genannte HomeBox und habe folgende Probleme mit der Box.

    Ich würde gerne zwei Drucker an der Box mit einem USB Hub betreiben.
    Laut Handbuch sollte das auch kein Problem darstellen.
    Die Box erkennt beide Drucker über das Webinterface, aber sobald ich diese über die SMB Freigaben ansteuern möchte reagiert die Box nicht. 
    Es erfolgt keine Rückneldung der Box.
    Lediglich mit einem Drucker direkt an der Box angeschlossen, kann auf die Freigabe zugegriffen werden und der Drucker installiert werden.

    Nach langen hin und her , beschloss ich (wie im Handbuch angepriesen) mich an die Hotline zu wenden.
    Nach Schilderung des Problems, konnte ich mir nur vom dem Service Mitarbeiter anhören es würde kein Support für die Boxen gegeben!
    Es besteht keinerlei Support oder Hilfestellung was die Funktionalitäten der Box betriffen.

    ( Jetzt mal im Ernst.... Seit ihr noch ganz Knusper beim "Support"?! )

     

    Auf meine Frage ob es vieleicht ein Firmware Update geben würde, und wenn ja wie ich an das kommen könnte wurde mir auch nicht weitergeholfen.
    Die Boxen stammen von einem anderen Hersteller und man wüsse nicht wo die Updates sich befinden würden, geschweige den wie das Update durchgeführt werden könnte.

    Wie komme ich an ein Firmware Update? Wie kann ich ein Firmware Update durchführen?

    Fazit: Service über O2 = Note 6