Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Box 4421 konfigurieren (kein Rechner/Laptop; nur IPAD)

  • 27 November 2013
  • 2 Antworten
  • 6813 Aufrufe

Hallo zusammen!

 

Könnte mir jemand vielleicht helfen? Ich habe seit heute O2 Box 4421 zu Hause (für DSL All-in-S) und ich frage mich nun wie ich das installieren soll, wenn ich kein Rechner zu Hause habe; nur Handy und iPad. Wäre es möglich die Konfiguration ohne CD zu schaffen? Wenn ja, könnte mir jemand erklären wie? ☺️

 

Danke schön!

 

Gruß,

Lina


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi, I Pad per W-Lan verbinden und im Internet Browser als Adresse o2.box eingeben.

 

Dann kommst du in Webinterface und kannst dort den Einrichtungsassistenten starten.

 

Gruß

Stefan

Vielen Dank, Stefan!

 

Ich versuche es dann! ☺️