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Gelöst

Kundenrückgewinnung !!


Wir haben letzten Monat über die Rückgewinnung unsere Verträge verlängern lassen und haben nun mehr Kosten auf der Rechnung als vereinbart!

 

Nach mehrmaligen anrufen in der Kundenbetreuung, können diese uns leider nicht mehr an den Herren weiterleiten, mitdem wir diese Vertragsverlängeurng abgeschlossen haben.

 

Eigentlich müsste dieser doch unser Ansprechpartner sein ?

 

Wir sind momentan echt auf !! 180 !! ach das reicht eigentlich nicht, viel viel höher .. !!!!!

 

In der Hoffnung, die Nr von der Rückgewinnung zu erhalten, haben wir hier diesen Beitrag erfasst !

 

Wir bitten um Hilfe ☺️

 

Danke im Voraus

 

Stephie & Mario

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Lösung von brianna 7 November 2012, 17:24

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15 Antworten

  • Wann war das genau?
  • Ist es noch möglich zu widerufen?
  • Was wurde euch vesprochen, was wurde eingerichtet?
 

 

Schreib mal ein wenig mehr.

Nein, widerrufen geht leider nicht mehr :frowning Die Geschichte begann so ..Ursprünglich hatten wir die Verträge gekündigt da wir einen O2 Blue 100 hatten mit Iphone 4 gekoppelt und nicht über myHandy. Dieser wäre jetzt zum 7.1.13 ausgelaufen und ich hätte meinen Betrag von 45€ (Hand&Vertrag in einem) weiter für 1 Jahr zählen müssen. Da ich aber nicht einsehe ein weiteres 3Jahr! das Telefon weiter zu bezahlen, haben wir diesen gekündigt (Lt. Aussage der Kundenbetreuung wäre es nicht möglich, das Telefon raus zu nehmen sodass ich meinen Vertrag von 20€ weiter laufen hätte lassen können. Deswegen die Kündigung und mit den neuen Verträgen wären wir teurer gekommen mit schlechteren (für uns) Konditionen.
Dann kam der Anruf von der Kundenrückgewinnung und wir haben Rabatte erhalten mit neuem Telefon usw..
Wir haben nun den neuen Vertrag und Handy und sollten NUR den Vertrag von 24,99€ mtl. zahlen und ab Januar das Handy von myHandy. Nun beträgt die heute erhaltene Rechnung einen Betrag von 33€ statt 24,99€ und haben eine kartengebühr ein 12€ drauf statt für 0€ Unkosten!!!
Also wir heute angerufen und wollten den Herren sprechen, bei dem war dies abgeschlossen haben. Die unfreundliche Dame am Telefon wollte uns weder weiterhelfen noch weiterstellen .
Wir sehen es einfach nicht ein, Sachen zu zahlen, die nicht abgemacht waren.
Es gibt ja die tollen Aufzeichnungen der Telefonate, die bezeugen, dass man etwas anderes abgeschlossen hat !
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Buell_Uschi schrieb:
Es gibt ja die tollen Aufzeichnungen der Telefonate, die bezeugen, dass man etwas anderes abgeschlossen hat !
Hallo Uschi!

 

Es werden nicht alle Telefonate aufgezeichnet! Ich fürchte dir bleibt nur der Weg der schriftlichen Reklamation bei o2. Eventuell erreichst du aber auch etwas über die Vertragsverlängerungs- bzw. Kündigungsabteilung. Hier die Nummern: 0800 1015849 und Kurzwahl 14 777 über o2-Handy

 

Grüße von brianna

 

Na klasse ich Hänge seit 10min in dieser Warteschleife, kundenfreundlich hoch 10 !!
Noch fragen ?!

Benutzerebene 7
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Ist in der Rush-Hour ganz normal.

Benutzerebene 7
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Eine Freundin von mir hat ihren Vertrag am Freitag verlängert und musste wegen dem Einrichten der Homezone noch zwei Mal am Wochenende die normale Kundenbetreuung anrufen. Sie wartete niemals länger als 7 Minuten. Es scheint wirklich tageszeitabhängig zu sein. Denn dass nur sie immer solches Glück hatte kann ja auch nicht sein.

 

langsam nervt es aber, ständig 20-30 min in der Warteschleife zu hängen, ständig 0,20Cent zu zahlen und niemand kann mir/uns helfen !

 

Es muss doch hier jemanden von o2 geben, der die Beiträge verfolgt und auch helfen kann!

 

Ich bin es langsam satt mit O2 !!!

 

Ich will llediglich mit dem jenigen sprechen, der mit mir die Konditionen ausgehandelt und und ihn fragen, was da schief gelaufen ist.

 

Dank den tollen Einzelverbindungsnachweisen, komm ich leider nicht mehr an diese Nr ran, ich hatte Sie ja damals..

Verbindungsnachweis bedeutet für mich, ich kann jeden getätigten Anruf sehen und nicht nur die, die ich bezahlen muss.. Sonst würde ich sowas nicht mit schicken lassen !

 

Und würde O2 ach dem Wort "Einzelverbindungsnachweis" gerecht werden, hätte ich nicht so´ne Probleme, sondern könnte dort direkt wieder anrufen und nach dem Herren fragen ! Aber wie schon im Satz davor erwähnt, werden nur noch die Anrufe aufgelistet, die mich mit Kosten verbinden ! Also wisst ihr wie ich es meine ?

Bsp. Mein Mann ist auch bei O2 und wenn ich ihn  bsp am 06.09.2012 um 11:22h angerufen habe, wurden auch diese aufgelistet, obwohl damit keine Kosten verbunden sind !

 

 

Benutzerebene 7
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Vielleicht versuchst du einmal eine dieser Nummern. Sie sind zudem noch kostenlos:

 

0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333

 

Danke, probiere es gerade schon wieder eifrig 😉

Benutzerebene 7
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Buell_Uschi schrieb:
Es muss doch hier jemanden von o2 geben, der die Beiträge verfolgt und auch helfen kann!

 

 

 

Das kann schon sein, aber nur zur Info:

Die Forum hier ist als Kundenforum gedacht, wo o2-Kunden anderen o2-Kunden helfen. Das Forum ist kein Ersatz für die Kundenbetreuung. Es sind hier zwar o2-Mitarbeiter in Form der Moderatoren unterwegs (erkennbar an dem Prefix "o2_" im Namen), aber wie der Name schon sagt sind sie eigentlich moderierend hier.

Im Zweifelsfalle sollte man sich immer an die Kundenbetreuung wenden.

Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der grossen weiten Welt ☺️

 

ein dickes Danke an brianna für die tolle Telefonnummer und hatte diesmal eine richtig nette Dame am Telefon und siehe da, sie hat sich alles in Ruhe angeschaut und mal eben ! 45€ zu Unrecht ! storniert und nicht wie die kratzige Dame vorhin einfach losgetottert 😛

 

Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit ! Es gibt doch noch Engel bei O2 😛  

 

DAAAAAAANKE ☺️ ☺️ ☺️

 

Achso trotzdem vielen Dank für Eure Hilfe und Antworten *TOP*

Die Nummern sind zwar kostenlos, man kommt aber zur gleichen Kundenbetreuung. 😛 Deshalb meine Devise, einfach solange anrufen, bis man sein Ziel erreicht hat.

Ich suche gerade verzweifelt auf der Webseite einen Hinweis, wo Reklamationen schriftlich anzubringen sind.

Auch mir wurde ein Vertrag angeboten, der mich mehr kostet als jemals vorher, da der Wegfall von 120 Freiminuten verschwiegen wurde.

Klick mal oben auf Kontakt. (oder hier --> Klick)