Alice Community Flat

    2 Replies Latest reply: Nov 14, 2012 10:11 PM by Mister79 RSS
    Elsa_Krawuttke

      Hallo,

       

      ich habe seit August 2011 einen DSL-Anschluss von Alice mit Surf- und Festnetzflatrate.

      Seit 2004 bin ich O2-Kunde, seit November 2006 auch als PostPaid.

      Als ich den Alice-Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir eine kostenlose Community-Flat angeboten, die mir kostenlose Telefonate vom Alice nach O2 und ANDERSHERUM ermöglicht.

      Das hat bis dato auch super funktioniert.

      Bis... ja bis...

       

      Seit Oktober 2012 besitze ich ein Smartphone und habe meinen Vertrag umgestellt, verlängert.

      Vorher hatte ich 250 Minuten und 50 Frei-SMS, jetzt Blue S.

      Leider ist jetzt meine Community-Flat weg. Das heißt, ich muss alle Telefonate nach Alice-Festnetz bezahlen.

      Ich will bitte diese Community-Flat für meinen Handy-Vertrag zurück haben. Sonst ist das einfach ein Scheiß-Deal. So war das bei Vertragsabschluss nicht vereinbart.

       

      Danke.