Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Alice Community Flat

  • 14 November 2012
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe seit August 2011 einen DSL-Anschluss von Alice mit Surf- und Festnetzflatrate.

Seit 2004 bin ich O2-Kunde, seit November 2006 auch als PostPaid.

Als ich den Alice-Vertrag abgeschlossen habe, wurde mir eine kostenlose Community-Flat angeboten, die mir kostenlose Telefonate vom Alice nach O2 und ANDERSHERUM ermöglicht.

Das hat bis dato auch super funktioniert.

Bis... ja bis...

 

Seit Oktober 2012 besitze ich ein Smartphone und habe meinen Vertrag umgestellt, verlängert.

Vorher hatte ich 250 Minuten und 50 Frei-SMS, jetzt Blue S.

Leider ist jetzt meine Community-Flat weg. Das heißt, ich muss alle Telefonate nach Alice-Festnetz bezahlen.

Ich will bitte diese Community-Flat für meinen Handy-Vertrag zurück haben. Sonst ist das einfach ein Scheiß-Deal. So war das bei Vertragsabschluss nicht vereinbart.

 

Danke.


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Nachtrag:

 

Nirgendwo finde ich verständliche Informationen.

Und die O2-Kundenbetreuung verweist mich an die Alice-Kundenbetreuung.

Danke, veralbern kann ich mich allein, dafür muss ich keine kostenpflichitigen Hotlines anrufen.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wende dich an O2 Matze. Schreibe ihm eine kurze PN und verweise auf diese Beitrag.