Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Reklamation


in meine Rechnung finde ich sog. Sonderrufnummer 666666666664, dauer fast eine Stunde und über 100 €. Laut o2 sollte ich mit Drittanbieter klären und net-mobile bestätigt mündlich und schriftlich dass keine Verbindung mit betroffene Rufnummer stattgefunden hat.

Nach erfolglose Reklamation o2 besteht weiterhin auf Zahlung und mein Telefon und Internet sind gesperrt! Was soll ich tun?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Eine PN (persönliche Nachricht) an O2_DSL schreiben.

 

Das wäre hier im Forum die Nummer, zum Kummer...

 

Spaß bei Seite, dass wären die Mods hier aus dem Forum. Die werden sich das angucken und genau auf die Suche gehen. Genau das, wo die Hotline am Telefon keine Zeit für hat.

 

Hier auch der direkte Link

 

http://hilfe.o2online.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4718442

angrypig schrieb:
in meine Rechnung finde ich sog. Sonderrufnummer 666666666664, dauer fast eine Stunde und über 100 €. Laut o2 sollte ich mit Drittanbieter klären und net-mobile bestätigt mündlich und schriftlich dass keine Verbindung mit betroffene Rufnummer stattgefunden hat.

Nach erfolglose Reklamation o2 besteht weiterhin auf Zahlung und mein Telefon und Internet sind gesperrt! Was soll ich tun?

Hi angrypig,

es tut mir leid, da haben wir keine Chance. Ich glaube dir, das du nicht absichtlich diese Nummer angerufen hast, aber getätigt wurde der Call. Ich wette ein Monatsgehalt, dass das ein "Hosentaschencall" war, so etwas geht auch mit Touchscreenhandys. Leider haben Firmen das clever erkannt, dass Leute aus Versehen z.B. mit dem Handy in der Hose z. B. die 5555555555 anrufen. Früher kam da kein Anruf zustande, mittlerweile sind diese Nummer von Premiumanbieter registriert worden und sobald man diese Nr. "wählt" wird es leider teuer.

Rein rechtlich ist das safe, wenn auch moralisch fragwürdig.

Tut mir leid, außer die Premiumnummernsperre kann ich dir leider nichts anbieten, sorry :-(

Beste Grüße, Matze