Verbindungsabbrüche

    10 Replies Latest reply: Jun 7, 2014 10:49 PM by kalim116 RSS
    kalim116

      Guten Tag,

      ich hab ein Problem. Unzwar jedes mal wenn ich ein Online Spiel starte verliert der Router mind. 2 mal während des Spiels die Verbindung zum Internet für 1 min. Was sehr nervig ist...

      Bitte verweist mich nicht auf eure Hotline die sagen mir immer nur das ich den Router an und aus machen soll....

      Das Problem häuft sich in letzter Zeit immer öfter davor war es auch da aber seltener....

       

        • o2_Yvonne
          AW: Verbindungsabbrüche

          Hi kalim,

           

          ich hab das Profil etwas angepasst und den Port zurückgesetzt. Schaue nun bitte über die Feiertage ob es besser geworden ist. Wenn nicht, muss wohl oder übel ein Störungsticket her, idealerweise muss das über die Kollegen der Hotline aufgenommen werden, da Messungen gemacht werden müssen - das geht dort am besten.

           

          Halte uns bitte auf dem Laufenden.

           

          Grüße

          Yvonne

          • kalim116
            AW: Verbindungsabbrüche

            die hotline ist ein witz. ich bin heute durchgekommen und wurde wieder abgewimmelt. er sagte nur er könne ein störung rausgeben und die werden sich das in 24 h anschauen. aber das haben die schon öfter gesagt wird sowieso nichts passieren. Die abbrüche sind heute wieder unerträglich jede 5 minuten ist das internet weg und anscheinen merken die bei der hotline einfach nicht was passiert...

            wäre es besser wenn ich während eines verbindsabbruch per handy da anrufe und die sich das anschauen?

            • Zurt
              AW: Verbindungsabbrüche

              Ich habe das gleiche Problem.
              Nach dem Router neustarten stellt er eine Verbindung ein, dann nach 1-2 Minuten ist sie wieder weg.
              Manchmal stellt der Router eine Verbindung ohne aus-/einschalten, sie funktoiniert 15-30 Sekunden und dann wieder abbricht.
              Das läuft so schon ein Monat.
              Ich sehe nur eine Lösung - Kündigung.
              Der Router - TP-Link.
              Festnetz habe ich nicht, ein Anruf von blau-Mobilfunk zu Help-Desk kostet 2 Euro/Minute.