hans6544120qwrf

    ich frage mich so ob O2 in der Lage ist eine vernünftige Rechnungen zu schreiben

     

    es ist jetzt der 2. Monat in welchem ich (in Folge) eine Rechnung bekomme die FALSCH ist

     

    liebes O2-Team schaut euch EURE Verträge an und dan schreibt Rechnungen oder lasst es

    liebe KUNDEN von O2 KONTROLLIERT eure Rechnung IMMER 

     

     

      • bielo
        Betreff: RECHNUNG  FALSCH

        Danke für die Info. Bei zwei Rechnungen von ständig zu schreiben ist schon etwas kleinlich.

         

        Hier ist ein Forum, wo Kunden anderen Kunden helfen. Brauchst du Hilfe? Dann kannst du gern konkreter werden.

          • andante
            Betreff: RECHNUNG  FALSCH

            Zum einen das und zum anderen, zum anderen kontrolliert man doch alle Rechnungen, die man bekommt.

             

              • hans6544120qwrf
                Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                nach einem Vertragswechsel welcher vor 2 Monaten stattgefunden hat  bei der 2. Rechnung die falsch ist von ständig zu reden ist meines erachtens richtig da 2 Monate =100% 2 falsche Rechnungen sind demnach 100% falsch also ständig.

                 

                des weiteren möchte ich nicht immer meine Rechnung komplett mit EVN kontrollieren es sollte für ein Unternehmen wie O2 möglich sein richtige Rechnungen zu schreiben so das der Kunde nicht kontrollieren muss.

                natürlich ist der Kunde auch in der Pflicht seine Rechnung anzuschauen es ist aber angenehmer wen selbiger einfach Vertrauen kann (was er scheinbar nicht so ist)

                 

                ich benötige keine Hilfe möchte jedoch andere Kunden auf diesen "Missstand" aufmerksam machen

                 

                 

                  • CarstenG
                    Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                    Hier sollte man den Thread schließen. Grund Inhaltslosigkeit.

                     

                    Schade, was es so alles gibt ;-(

                     

                    Carsten

                      • stefanniehaus
                        Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                        Richtig. Wenn keine Hilfe erwünscht ist können wir die Diskussion hier beenden.

                          • Andy
                            Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                            Warum beschreibst du nicht etwas genauer was genau falsch ist?

                              • stefanniehaus
                                Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                                Möchte er vermutlich icht.

                                Es könnte sich ja herausstellen, dass er vielleicht selbst anteil an den Problemen hat ;-)

                                  • St_Fuchs
                                    Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                                    Meistens das Problem, o2 ist IMMER Schuld, Rechnungen sind ja auch falsch weil es eine 2 Seite gibt, wo das rätsels Lösung steht :-)

                                      • hans6544120qwrf
                                        Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                                        DIE Lösung ist o2-Servie kontaktieren und die 4 SMS zwelche zu viel berechnet wurden bemängeln da eine SMS Flat vorhanden ist

                                         

                                         

                                          • St_Fuchs
                                            Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                                            Wo hast du die denn hingesandt? kann ich mir nicht vorstellen.

                                            • OzweiorNO
                                              AW: Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                                              hallo und guten morgen allerseits,ich habe auch eine falsche rechnung erhalten,und zwar meine aktuelle

                                              wo noch der betrag vom vormonat drauf steht,ein schreiben an den support(obige emailadresse)wurde bisher weder gelesen (empfangsbestätigung)noch habe ich eine antwort darauf erhalten,

                                              geschweige denn das die rechnung geändert wurde,

                                              kann mir mal jemand sagen wie lange man braucht um die mail zu beantworten bzw.die rechnung zu ändern

                                               

                                              Aktuelle rechnung- minus- rechnung vom vormonat=aktuelle korrigierte rechnung.

                                              ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                                              hier geht es nicht um irgendeine miesmache hier geht es ums prinzip.ist ein dienstvertrag

                                              mein chef sieht nur den betrag,der fast doppelt so hoch ist wie letzten monat,und ich kann dann alles allein bezahlen (wäre ja dann doppelt bezahlt) und dazu bin ich ja mal garnicht bereit...

                                              auch eine vertragsänderung mit handy von select auf online wurde zwar vollzogen nur auf das handy warte ich noch heute,der neue vertrag wurde mir allerdings schon in rechnung gestellt,was ja nach fast 5 wochen auch normal ist,nur WO IST DANN DAS HANDY??...

                                                • LMSMDK
                                                  AW: Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                                                  Hallo,

                                                   

                                                  in der aktuellen Rechnung ist der Betrag vom Vormonat mit drauf und das als nicht bezahlt?

                                                   

                                                  Wurde diese Rechnung eventuell zu spät bezahlt und hat sich mit der aktuellen Rechnung überschnitten (wurde nicht berücksichtigt)? Das wäre zumindest eine Möglichkeit.

                                                   

                                                  Bei einem Tarifwechsel werden die Beträge bis zum Änderungstermin vom alten anteilig Tarif berechnet und ab diesem Zeitpunkt anteilig vom neuen. Das ist so völlig in Ordnung.

                                                   

                                                   

                                                  Wegen dem Handy. Kontaktiere die Kundenbetreuung ob das mit der Handybestellung geklappt hat. War das online oder per Telefon?

                                                  • o2_Gülay
                                                    AW: Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                                                    Hallo OzweiorNO,Das angegebene Element wurde nicht gefunden.

                                                     

                                                    es klingt nach einer Zahlungsüberschneidung, gerne prüfe ich deine Rechnung.

                                                     

                                                    Hierzu habe ich dir eine PN gesendet.

                                                     

                                                    Viele Grüße

                                                    Gülay

                                                      • OzweiorNO
                                                        AW: Betreff: RECHNUNG  FALSCH

                                                        ja es kann sein das es eine überschneitung war,nur der support (du??)reagiert auf keine mails.es gabe mit der januarrechnung probleme (es war die erste)wurde "twas"später"eingezahlt,aber immernoch frühgenug vor der rechnungsstellung des folgemonats,denn ich habe 2 tage nach einzahlung eine sms erhalten wo mir mitgeteilt wurde das ich jetzt wieder ins internet könne,die rechnung sei beglichen worden...