Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

RECHNUNG ! STÄNDIG FALSCH


ich frage mich so ob O2 in der Lage ist eine vernünftige Rechnungen zu schreiben

 

es ist jetzt der 2. Monat in welchem ich (in Folge) eine Rechnung bekomme die FALSCH ist

 

liebes O2-Team schaut euch EURE Verträge an und dan schreibt Rechnungen oder lasst es

liebe KUNDEN von O2 KONTROLLIERT eure Rechnung IMMER 

 

 

icon

Lösung von hans6544120qwrf 14 November 2012, 11:26

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

18 Antworten

Danke für die Info. Bei zwei Rechnungen von ständig zu schreiben ist schon etwas kleinlich.

 

Hier ist ein Forum, wo Kunden anderen Kunden helfen. Brauchst du Hilfe? Dann kannst du gern konkreter werden.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Zum einen das und zum anderen, zum anderen kontrolliert man doch alle Rechnungen, die man bekommt.

 

nach einem Vertragswechsel welcher vor 2 Monaten stattgefunden hat  bei der 2. Rechnung die falsch ist von ständig zu reden ist meines erachtens richtig da 2 Monate =100% 2 falsche Rechnungen sind demnach 100% falsch also ständig.

 

des weiteren möchte ich nicht immer meine Rechnung komplett mit EVN kontrollieren es sollte für ein Unternehmen wie O2 möglich sein richtige Rechnungen zu schreiben so das der Kunde nicht kontrollieren muss.

natürlich ist der Kunde auch in der Pflicht seine Rechnung anzuschauen es ist aber angenehmer wen selbiger einfach Vertrauen kann (was er scheinbar nicht so ist)

 

ich benötige keine Hilfe möchte jedoch andere Kunden auf diesen "Missstand" aufmerksam machen

 

 

Hier sollte man den Thread schließen. Grund Inhaltslosigkeit.

 

Schade, was es so alles gibt ;-(

 

Carsten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Richtig. Wenn keine Hilfe erwünscht ist können wir die Diskussion hier beenden.

Warum beschreibst du nicht etwas genauer was genau falsch ist?

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Möchte er vermutlich icht.

Es könnte sich ja herausstellen, dass er vielleicht selbst anteil an den Problemen hat ;-)

Meistens das Problem, o2 ist IMMER Schuld, Rechnungen sind ja auch falsch weil es eine 2 Seite gibt, wo das rätsels Lösung steht :-)

DIE Lösung ist o2-Servie kontaktieren und die 4 SMS zwelche zu viel berechnet wurden bemängeln da eine SMS Flat vorhanden ist

 

 

Wo hast du die denn hingesandt? kann ich mir nicht vorstellen.

hallo und guten morgen allerseits,ich habe auch eine falsche rechnung erhalten,und zwar meine aktuelle

wo noch der betrag vom vormonat drauf steht,ein schreiben an den support(obige emailadresse)wurde bisher weder gelesen (empfangsbestätigung)noch habe ich eine antwort darauf erhalten,

geschweige denn das die rechnung geändert wurde,

kann mir mal jemand sagen wie lange man braucht um die mail zu beantworten bzw.die rechnung zu ändern

 

Aktuelle rechnung- minus- rechnung vom vormonat=aktuelle korrigierte rechnung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hier geht es nicht um irgendeine miesmache hier geht es ums prinzip.ist ein dienstvertrag

mein chef sieht nur den betrag,der fast doppelt so hoch ist wie letzten monat,und ich kann dann alles allein bezahlen (wäre ja dann doppelt bezahlt) und dazu bin ich ja mal garnicht bereit...

auch eine vertragsänderung mit handy von select auf online wurde zwar vollzogen nur auf das handy warte ich noch heute,der neue vertrag wurde mir allerdings schon in rechnung gestellt,was ja nach fast 5 wochen auch normal ist,nur WO IST DANN DAS HANDY??...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

 

in der aktuellen Rechnung ist der Betrag vom Vormonat mit drauf und das als nicht bezahlt?

 

Wurde diese Rechnung eventuell zu spät bezahlt und hat sich mit der aktuellen Rechnung überschnitten (wurde nicht berücksichtigt)? Das wäre zumindest eine Möglichkeit.

 

Bei einem Tarifwechsel werden die Beträge bis zum Änderungstermin vom alten anteilig Tarif berechnet und ab diesem Zeitpunkt anteilig vom neuen. Das ist so völlig in Ordnung.

 

 

Wegen dem Handy. Kontaktiere die Kundenbetreuung ob das mit der Handybestellung geklappt hat. War das online oder per Telefon?

Hallo OzweiorNO,

 

es klingt nach einer Zahlungsüberschneidung, gerne prüfe ich deine Rechnung.

 

Hierzu habe ich dir eine PN gesendet.

 

Viele Grüße

Gülay

ja es kann sein das es eine überschneitung war,nur der support (du??)reagiert auf keine mails.es gabe mit der januarrechnung probleme (es war die erste)wurde "twas"später"eingezahlt,aber immernoch frühgenug vor der rechnungsstellung des folgemonats,denn ich habe 2 tage nach einzahlung eine sms erhalten wo mir mitgeteilt wurde das ich jetzt wieder ins internet könne,die rechnung sei beglichen worden...

Hi OzweiorNO,

 

der Zahlungseingang richtet sich nicht nach der Erstellung der nächsten Rechnung. In der aktuellen Rechnung wird darauf hingewiesen bis wann die Zahlungseingänge berücksichtigt werden (siehe unter "Beträge aus dem Vormonat (Zahlungseingänge bis zum TT.MM.JJJJ sind berücksichtigt)").

 

Wenn die Zahlung also nach dem angegeben Datum eingeht, dann ist es nicht mehr möglich dies bei der Rechnungserstellung für den Folgemonat mit auf die Rechnung zu schreiben. Es wird aber dennoch mit der aktuellen Rechnung verrechnet ☺️

 

Wollen wir den Rest über die gesendete PN klären? Hast du meine PN erhalten?

 

Gruß Gülay

ich komme hier im forum noch nicht richtig klar,habe dein pn nicht gefunden?? sorry

mal einen ling das ich zumir komme wo die pn`s stehen??

du hasst PN...

Ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet ☺️