Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

blue s 100 Freiminuten nicht beruecksichtigt


Habe einen blue s Vertrag am 27.09.12 online abgeschlossen. 100 Minuten in alle Netze gab es on top. Bei meiner letzten Rechnung wurden diese nicht beruecksichtigt. Nach meiner reklamation via emails soll ich nun nachweisen, dass es die 100 Minuten dazu gab. Es ist eine Unverschaemtheit zumal mein Vertragsverlängerung nur etwas ueber einen Monat zurück liegt. Hat jemand von euch noch einen Screenshot von der Aktion?
icon

Lösung von speakers 13 November 2012, 15:07

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Die 100 Minuten sind im o2-blue S doch standardmäßig eh schon mit drin. Siehe: http://www.o2online.de/tarife/smartphone-tarife/
Bei meiner verlaengerung war da ein hamster mit extra hinweis, dass es kurze zeit 100 minuten on top gibt. Wegen des online rabatt zahle ich 12 monate 17.99. Herr wittke schrieb mir auf meine beschwerdemail,dass ich einen nachweis beibringen soll. Ich kann ihm ja schlecht das tarif-pdf mailen, obwohl der blue s bei mir im Account hinterlegt ist.
Und du bist dir auch ganz sicher das du den O2 blue S meinst und nicht den O2 blue select? Der S hat die 100 min so oder so mit drin. Bei dem Select ist es grad eine Aktion mit den 100 Minuten on Top
Sorry, habe den select mit 100extra minuten. Zahle gerade 17.99 und nach 12meiner monaten 19,99. Habe direkt ueber o2 verlaengert.
Benutzerebene 2
Abzeichen
speakers schrieb:
Sorry, habe den select mit 100extra minuten. Zahle gerade 17.99 und nach 12meiner monaten 19,99. Habe direkt ueber o2 verlaengert.
Du meinst den Blue Select und nicht den Blue S.

 

Ja, habe eben auch nochmal auf meiner rechnung nachgeschaut
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Schreib bitte einen der Moderatoren per privater Nachricht an. Mobilfunknummer und Kundenkennzahl bitte nicht vergessen. Vielleicht können Sie dir helfen.

 

Danke, wie kontaktiere ich denn hier einen admin... bin gerade mit meinem smartphone online.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
In dem Fall schreib am besten eine Mail: socialmedia@o2.com

 

Habe soeben eine email gesendet. Melde mich wieder wenn es was neues gibt.
Jetzt hat sich bei mir nochmal o2 per Email gemeldet und mitgeteilt, dass ich die 100 Minuten erhalte. Außerdem werden mir 5 Euro wohl auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Danke!