1 5 6 7 8 9 « »
    • Stef1984
      105. Betreff: Zustand Eures schwarzen Iphone 5?

      Puh - meins ist heute ohne Macken angekommen - direkt Hülle + Folie geholt damit es auch so bleibt

      • PrinzPoldi83
        106. Betreff: Zustand Eures schwarzen Iphone 5?

        Ich wünsche es keinem, aber ich würde fast meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die Probleme beim schwarzen Modell über kurz oder lang ALLE Geräte betreffen werden, ob Hülle oder nicht.

        • chris76hl
          107. Betreff: Zustand Eures schwarzen Iphone 5?

          Meine Schwiegermutter hat heute ihr iphone 5 64 GB bekommen..... Kratzer ist natürlich auch hier vorhanden. Wo kann man in der Nähe von Rostock am besten vor Ort tauschen ???

          • Xtina
            108. Betreff: Zustand Eures schwarzen Iphone 5?

            Meins war am Anfang ohne Kratzer, Macken etc...

            Jetzt aber löst sich der Lack ab, ist zwar alles sehr minimal, aber ich weiß es und seh es und es ärgert mich.

            Habe jetzt einen Termin für nächsten Mittwoch im Apple Store gemacht... entweder bekomme ich dann direkt ein neues - wovon ich eher nicht ausgehe - bzw. es wird eins für mich bestellt und sobald dieses da ist gebe ich mein anderes ab...

            Bin mal sehr gespannt wie das abläuft und ob dieses Problem mit dem Lack weiterhin bestehen bleibt.

             

            • Kaiboo19882
              109. Iphone 5 4 Wochen wartezeit und nun Krater!!!Was nun??

              Hi Leute habe heute endlich mein Ipohne 5 erhalten. Voller freude packe ich es aus und schaue mir es an.

              Dann siehe da eine Macke an der am Rand unten über dem Spalt. Was kann ich jetzt tun?? Habe gelesen das direkt bei Apple der austausch nicht bringt und diese mich an 02 verweisen. Hat jemand erfahrung damit?Hab keine Lust jetzt nochmal 4 Wochen zu warten.

               

              Danke Leute für die Hilfe!!!!

               

              Gruss

              • St_Fuchs
                110. Betreff: Iphone 5 4 Wochen wartezeit und nun Krater!!!Was nun??

                Da die Geräte in Geringen Mengen vorhanden sind denke ich du wirst um deine 4 Wochen mindestens nicht drum rum kommen, schicke es Innerhalb 14 Tage mit dem Hinweis zurück das du um Neuversand bittest oder schickes es zurück und besorge dir es woanders.

                • sailfreak
                  111. Betreff: Iphone 5 4 Wochen wartezeit und nun Krater!!!Was nun??

                  Das stimmt absolut nicht!

                  Habe selber bei Apple Care angerufen, nächsten Tag war der UPS man da, hat meins mitbekommen und nach 5 Tagen ist ein neues da...

                  Apple verweist in der Hotline an O2, wenn man sich jedoch klug anstellt, was nicht schwer fallen sollte, dann geht es auch bei Apple ohne Probleme.

                  • Xtina
                    112. Betreff: Iphone 5 4 Wochen wartezeit und nun Krater!!!Was nun??

                    ich war gestern im Apple Store um mein iPhone zu tauschen...

                    habe mir nacheinander 15 iPhones angesehen - der ganze Bestand - jedes hatte Macken, Kratzer, Unregelmäßigkeiten im Lack etc.

                    Habe mich für keins entschieden und mache nächste Woche einen neuen Termin und hoffe das dann eins dabei ist...

                    • Grenie
                      113. Betreff: Zustand Eures schwarzen Iphone 5?

                      Bei meinem welches ich direkt bekommen habe waren auch keine Beschädigungen dran.

                      Aber wo ich mich nach 4 Tagen auf der Hotline gemeldet habe das mich nicht mehr ins Netz komme, da mein Iphone 5 einen Modemschaden hat. Habe nach 48 Std ein Austauschgerät bekommen und dieses sah aus als ob es an die Wand geflogen ist. Überall Kratzer, Macken und Lackabsplitterungen, aber ist ja auch normal wenn ein Austauschgerät in einem Zipp Beutel geliefert wird. Habe es wieder beanstandet und es wurde wieder ein Austausch gemacht, aber das sah genauso aus. Daraufhin wurde mir gesagt das ich doch kein gleichwertiges Gerät erwarten kann. Ist schliesslich ein Austauschgerät und kein neues. Also passt auf in welchem Zustand Ihr euer Iphone 5 in Reparatur gebt welchen Zustand euer Gerät hat.

                      • SethGecko87
                        114. Betreff: Zustand Eures schwarzen Iphone 5?

                        ehm du hast recht auf ein neuen I Phone 5 !

                         

                        Du zahlst doch nicht umsonst ca 800 € oder !

                         

                         

                        • leha
                          115. Kulanzaustausch iPhone 5

                          Leider hatte mein Iphone 5 nach 4 Wochen Benutzung ausgiebige Lackschäden entwickelt.

                          "Lackschäden Marke Streuselkuchen" so der Verkäufer im Shop.

                          Nach etwas Bohren wurde mir ein Kulanzaustausch angeboten.

                          Das iPhone wurde im O2 Shop eingeschickt.

                           

                          Auf dem Service-Antrag steht jetzt nicht viel, außer dass ich via Mail über den Vorgang informiert werde. Nach nun 10 Tagen habe ich noch keinerlei Nachricht dazu. Es wurde von einer Verfügbarkeit nach ca 3 Wochen gesprochen, aber müsste ich nicht mal eine Nachricht bekommen ob der Auftrag überhaupt eingegangen ist?

                           

                          Online ist hier im Service/Ticket auch nichts aufgeführt...

                           

                          • Rottweiler88
                            116. Betreff: Zustand Eures schwarzen Iphone 5?
                            Ich bekam von der tollen Servicehotline von O2 die Antwort zum Thema Klappern, es sei ganz normal, was ich denn nur wolle alle IPhone's Klappern nun mal. Ich dachte die macht nur ein Spass zum Montag morgen, aber falsch gedacht - ein 800 euro Handy klappert halt - selbst Schuld... Das Nenne ich mal Kundenpflege von O2, aber Silber Status als Treue für 8 Jahre O2 seit paar Tagen erhalten. Werd mich jetzt direkt bei Apple melden und den Chat - Verlauf von heut Anhängen. Glaub das wird Apple sicher gefallen wie von O2 die IPhone- Kunden behandelt werden. Und parallel Beschwerde direkt an die O2 Zentrale mit Ankûndigung zur kûndigung meiner Privat und Geschäftsverträgen. Sollte Interesse bestehen wûrde ich anbieten sich gleich mit anzuschließen. denn IPhone ohne Klappern gibts scheinbar entgegen der O2 Hotline doch zu kaufen, war in 3 Läden bei mir in der Stadt und egal ob vodafone o2 oder e plus 1 einziges hat gerasselt wie eine Babyrassel und das war das Geràt in meiner Jacke.

                            MfG Tom
                            • Martyn136
                              117. Betreff: Zustand Eures schwarzen Iphone 5?

                              Also normalerweise sind die Refurbished Austauschgeräte Neugeräten absolut gleichwertig. Es wird ja nur die Platine und das Display wiederverwendet, aber Cover und Midplate sind da auch neu.

                               

                              und die Geräte kommen normalerweise in einem neutralen Karton mit ID-Aufkleber. Und innen liegen die Geräte normalerweise einem Luftpolsterpack und inklusive aller Folien.

                              • chico1990
                                118. Iphone 5 vor 2 wochen gekauft und da wackelt irgenwas drinne mit video

                                Iphone 5 vor 2 wochen gekauft und da wackelt irgenwas drinne siehe video 

                                 

                                http://www.youtube.com/watch?v=dp5K8WA5KqU

                                 

                                o2 sagt das sei ein schönheitsfehler und man könnte es nich umtauschen das kann doch nich wahr sein?!

                                1 5 6 7 8 9 « »