Bekomme keine Internetverbindung mehr

11 Replies Latest reply: Nov 10, 2012 9:09 AM by keule76
frank_g1

    Hallo,

     

    habe das Problem, dass ich mit meinem Milestone seit gestern keine Internetverbindung bekomme. Hatte auch schon in der Vergangenheit das Problem, lies sich durch einen Neustart aber beheben.

    An den Einstellungen habe ich nichts verändert, deswegen kann das nicht das Problem sein.

    Wenn ich meine Simyo-Prepaid-Karte einlege, habe ich ohne Probleme Internet. Nur mit der O2-Karte funktioniert es eben nicht.

     

    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass es stellenweise Probleme mit den Simkarten mit schmalen Kontakten gibt, die bei den Simkarten mit den breiten Kontakten nicht wären (Überspannung,..etc...). Ich habe so eine Karte mit schmalen Kontakten. Kann jemand bestätigen, dass das das Problem ist.

     

    Ansonsten wäre ich für jede Hilfe dankbar....

     

    mfg


    Frank