Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Internetflatrate


Hallöchen zusammen! ☺️

Ich habe eine Frage, die wahrscheinlich etwas lächerlich ist 😀 Aber ich hab leider grad gar keine Ahnung und wollte lieber auf Nummer sicher gehen und nochmal nachfragen, bevor ich am Ende des Monats eine hohe Rechnung bekomme!

Und zwar habe ich den Vertrag O2 Blue Select Professional Online für (noch) 17,99 € im Monat. Mit dabei ist unter Anderem das Surfpack 360 MB. Jetzt heißt es da in den Infos: Inklusiv-Volumen / Monat unbegrenzt.

Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich, egal wie lange ich mit meinem Handy im Internet bin, nichts mehr zahlen muss? Oder wie darf ich das verstehen? (Ich blicks grade gar nicht o.o)

Schon mal vielen Dank im Voraus!

icon

Lösung von bielo 6 November 2012, 13:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Genauso ist das. Du wirst lediglich ab einem Verbrauch von 360MB in der Geschwindigkeit gedrosselt.

 

https://

Ah, super! Vielen Dank für die schnelle Hilfe! 😉 War da überfordert! :'D