SilvaStar

    Hey,

     

    ich hab ein ein BB Bold 9900 (BB Option bei o2 ist gebucht und läuft) mit 7.1 Software und möchte meinen GMail Account auf dem BB einrichten. Ich habe auf dem BB schon über den Assistenten den GMail Account eingetragen und bekomme den auch angezeigt, allerdings bekomme ich keine EMails, ich sehe nur die gesendeten Mails. Dann ist mir eingefallen, dass man da sicherlich was in diesem BIS eintragen muss und deswegen wollte ich mich eben mal bei o2.blackberry.de anmelden. Nachdem ich meine PIN und IMEI eingetragen hab, kommt die Meldung, dass ich mich nicht über einen PC Browser anmelden kann, sondern soll es über den Blackberry Browser am Telefon machen. Nur das hab ich ja gemacht... Wie soll ich mich da jetzt bitte sonst anmelden ? 

    Bin schon leicht am verzweifeln, kann doch nicht so schwer sein auf den Telefon die Mails zu bekommen. Beim iPhone hat das 2 Minuten gedauert!!

     

    Eine Frage noch: hat o2 eine seperate Hotline für Blackberry bezogene Probleme?