Iphone 4 verliert seit kurzem Netz - Einstellungen Netzbetreiber weg

0 Replies Latest reply: Sep 2, 2013 2:49 PM by KMEFN
KMEFN

    Hallo liebes Forum,

     

    seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass bei meinem Iphone 4 aus unerklärlichen Gründen das Netz verloren geht - und dies mehrmals am Tag. In der obersten Zeile steht dann "KEIN NETZ", unter Einstellungen gibt es dann auch den Menüpunkt "Netzbetreiber " gar nicht mehr. Es hilft dann nur noch ausschalten, warten und wieder einschalten (Flugmodus aktivieren, warten und wieder deaktivieren hilft leider nicht). Danach läuft wieder alles normal. Habe die Version 6.1.3 drauf (aber in den letzten 2 Wochen kein Update gemacht). 

     

    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann und vor allem, wie ich es beheben kann?

     

    Schon mal vielen Dank vorab ...