Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 4 verliert seit kurzem Netz - Einstellungen Netzbetreiber weg

  • 2 September 2013
  • 0 Antworten
  • 110 Aufrufe

Hallo liebes Forum,

 

seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass bei meinem Iphone 4 aus unerklärlichen Gründen das Netz verloren geht - und dies mehrmals am Tag. In der obersten Zeile steht dann "KEIN NETZ", unter Einstellungen gibt es dann auch den Menüpunkt "Netzbetreiber " gar nicht mehr. Es hilft dann nur noch ausschalten, warten und wieder einschalten (Flugmodus aktivieren, warten und wieder deaktivieren hilft leider nicht). Danach läuft wieder alles normal. Habe die Version 6.1.3 drauf (aber in den letzten 2 Wochen kein Update gemacht). 

 

Hat jemand eine Idee an was das liegen kann und vor allem, wie ich es beheben kann?

 

Schon mal vielen Dank vorab ...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.