Hallo liebes Forum,
seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass bei meinem Iphone 4 aus unerklärlichen Gründen das Netz verloren geht - und dies mehrmals am Tag. In der obersten Zeile steht dann "KEIN NETZ", unter Einstellungen gibt es dann auch den Menüpunkt "Netzbetreiber " gar nicht mehr. Es hilft dann nur noch ausschalten, warten und wieder einschalten (Flugmodus aktivieren, warten und wieder deaktivieren hilft leider nicht). Danach läuft wieder alles normal. Habe die Version 6.1.3 drauf (aber in den letzten 2 Wochen kein Update gemacht).
Hat jemand eine Idee an was das liegen kann und vor allem, wie ich es beheben kann?
Schon mal vielen Dank vorab ...
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.