Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Änderung der KUNDENERKLÄRUNG

  • 14 November 2012
  • 2 Antworten
  • 431 Aufrufe

  • Neuling
  • 0 Antworten
Hallo, hiermit widerrufe ich meine kundenerklärung von 01.11.12 , dies , bedeutet, dass ich nicht eingewilligt habe bzw. dass esfür mich nicht gültig ist.

MgG


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo,

 

das hier ist ein Kundenforum, wo vorwiegend Kunden den anderen Kunden helfen. Insoweit haben wir keine Einsicht in deine Daten. Wende dich mit deinem Problem an den Kundenservice.

 

Du kannst die Hotline (interner Link) anrufen, ein Ticket (interner Link) eröffnen oder Email (interner Link) schreiben.

 

Gruß

 

 

 

 

Oder einfach eine mail an kundenerklaerung@o2.com inklusiv Handynummer und PKK senden.

 

Gruß