O2 Shop Hohe Strasse Koeln - Inkompetenz

    3 Replies Latest reply: Nov 9, 2010 9:34 AM by sascha10 RSS
    ulldan

       

      Hallo liebe O2 Gemeinde,

       

      ich bin eigentlich seid Jahren zufriedener o2 Kunde bis ich letzte Woche im o2 Shop in Koeln war. Wollte eigentlich nur meinen Vertrag verlaengern (Iphone 4). Hatte allerdings diesen im Vorfeld bereits gekuendigt, da ich nicht sicher war wie sich die Iphone Vermarktung entwickelt. Um es kurz zu machen. Die Kundenberaterin im O2 Shop hat mich als Neukunden aufgesetzt (musste auch bei jeder zweiten Frage von mir Ihren Kollgen fragen) was fuer mich jetzt zur Folge hat, dass ich meine aktuelle o2 Nummer nicht "mitnehmen" bzw. weiter verwenden kann. Dies ist mir unerklaerlich ! O2 hat auf meine Beschwerde bis heute nicht reagiert. Habe den Verdacht, dass die Berater in den Shops fuer Neukundenvertraege eine Provision erhalten und somit an Vetragsverlaengerungen kein Interesse haben.

       

      Naechstes mal wieder online abschliessen um so inkompetenten Mitarbeitern zu entgehen.

       

      Ach uebrigens der Shop auf der Hohe Strasse ist ein Flagship Store von O2 , aber anscheinend hat man hier nur in die Enrichtung investiert und nicht in das Personal !

       

      Gruss


      Daniel