Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kombivorteil wurde deaktiviert / fehlt - warte noch immer auf Antwort!!

  • 12 April 2018
  • 1 Antwort
  • 203 Aufrufe

Hallo, ich habe im Februar eine SMS erhalten, in welcher plötzlich die Abschaltung meines Kombivorteils angekündigt wurde. Bei meinen letzten Rechnungen (Februar/März) wurde der Kombivorteil auch nicht mehr berechnet. Da ich meinen bisherigen Vertrag wie vereinbart weiterführen möchte, bitte ich Sie den Kombivorteil wieder zu aktivieren und mir den nicht berechneten Kombivorteil (für die Monat Februar/März) der nächsten Rechung gut zu schreiben.
!! Nicht nur ich warte schon lange auf eine Antwort zu diesem Thema, sondern etliche weitere O2 Kunden bei https://hilfe.o2online.de/message/1076465-dsl!!

 

Mit besten Grüßen,

ivla

icon

Lösung von M-G 12 April 2018, 20:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich schließe hier wegen Doppelpost. Bitte bleibe bei einem Thread.

Hier geht's weiter 

https://hilfe.o2online.de/thread/227264-kombivorteil-wurde-immer-noch-nicht-wieder-hergestellt