Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Eigene Festnetznummer ist ständig besetzt obwohl ich nicht telefoniere

  • 17 September 2012
  • 4 Antworten
  • 460 Aufrufe

Mich kann niemand auf meine Homezonerufnummer erreichen, ständig kommt das Besetzt Zeichen obwohl ich gar nicht telefoniere... woran liegt es?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Wirklich besetzt? Irgendwelche RUL geschaltet? Ruf mal die 1010 an. Was ist da für die Nummer eingestellt?

Wenn mich jemand anruft ist es besetzt obwohl ich nicht telefoniere, die 1010 kann ich auch nicht anrufen. Das komische ist das meine Handynummer ja geht nur meine Homezonenummer geht nicht, obwohl ich mich zuhause befinde. Woran kann es liegen?

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Was genau passiert, wenn du die 1010 gewählt hast? Ich würde dir vorschlagen eine Mail zu schreiben, damit sich die Technik das anschauen kann.

vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Gruß Claudia

 

Benutzerebene 6
Hallo Tugakuffour,

 

ohne weitere Daten kann ich Dir an dieser Stelle leider nicht weiter helfen.

Fofern ein Handy-Neustart nicht hilft, und Du weiterhin einen Tarif mit Festnetznummer hast, bleibt in der Tat nur, eine Fehlermeldung an die Technik weiterzugeben.

 

Ich hab Dir auch eine PN geschickt, wenn Du mir diese beantwortest, schaue ich mir Deinen Vertrag gern einmal an.

Gruß,

Tanja