BeantwortetVermutlich beantwortet

[Testgerät] Huawei MATE 10 Pro

Von o2_Nicolas Moderator zu 01.12.2017 gestellte Frage
Neueste Antwort am 12.12.2017 von Digitalis

Huawei's MATE 10 Pro hat es zu unseren Testgeräten geschafft und will mal ordentlich durchgecheckt werden. 

Schon die Werbevideos hatten es in sich: Huawei's neuer Smartphone Prozessor, der HiSilicon Kirin 970, soll wirkliche KI Fähigkeiten haben - und das sollte auch zur Schau gestellt werden. Ein Kommentar eines Radiomoderators dazu ist mir im Kopf geblieben: er nannte das Video "creepy", also merkwürdig und etwas beängstigend, sowie beeindruckend. Ein bisschen blieb daraufhin das Bild einer Scene aus Terminator bei mir im Kopf hängen... 

Aber zurück zur Realität und dem, was heute tatsächlich schon in Sachen künstlicher Intelligenz tatsächlich schon möglich ist - das sollt ihr nämlich anhand dieses Topmodells ausprobieren. 

 

Das MATE 10 Pro ist auch das erste Smartphone aus dem Hause Huawei, das mit einer Displaydiagonale im Format 18:9 ausgeliefert wird und ein beinah randloses Display hat, das volle 6 Zoll misst. 

Auch Softwareseitig ist das Flaggschiff natürlich auf dem neuesten Stand und kommt mit Android 8.0 Oreo aus der Box. 

 

Wenn ihr also Lust habt, das Huawei MATE 10 Pro in aller Ruhe auszuprobieren, bewerbt euch hier auf den Test. 

Ergebnisse