Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht erreichbar!


Hallo O2,

 

wie soll man euch erreichen, wenn niemand ans Telefon geht?!

 

Wollte etwas mit dem O2-Shop in Hanau (Salzstraße) klären, wo ich neulich meinen ersten (und vielleicht letzten) O2-Vertrag abgeschlossen habe. Allerdings sind diese Leute auch nach vielen, vielen Versuchen nicht zu erreichen.

 

Das ist wirklich ein schlechter Kundenservice...


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

In einem Shop geht man ja auch vorbei. Dieser ist nicht für Telefonservice eingerichtet.

 

Du könntest aber die Hotline anrufen, den Chat nutzen oder hier dein Problem schildern. Wenn es nicht zu persönlich ist, dann wird hier gern versucht zu helfen. In deine Daten können wir aber nicht sehen.

Wie Bielo schon sagt ist ein Shop keine Telefonische Kundenbetreuung, die Shops haben die Dinger Lautlos, würde dir es gefallen wenn du mit einem Berater vor Ort Spricht und das Telfon klingelt und er geht ran? Ne oder, siehste...