Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wer soll ab Oktober Community-Experte sein?


Benutzerebene 7

Alle sechs Monate laden wir ausgewählte Mitglieder unserer o2-Community ein, zu einem https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3184-community-experten ernannt zu werden. Unsere Community-Experten sind selbst o2-Kunden, die hier in der o2-Community besonders aktiv und hilfsbereit sind. Sie stellen in ihrer Freizeit ihr Wissen rund um die Verträge, Tarife und Optionen von o2 oder die neuesten Smartphones, Tablets und Gadgets zur Verfügung, um anderen Nutzern zu helfen. Sie kennen alle Tricks und unterstützen die Nutzer freundlich und fachkundig, aber immer auf Augenhöhe. Und wenn die Community-Experten mal nicht Fragen beantworten, testen sie für die Community die neuesten Geräte und Gadgets und schreiben ausführliche Testberichte, um anderen Nutzern die Kaufentscheidung zu erleichtern oder spezielle Funktionen zu erklären.

Wir haben bereits viele tolle, engagierte Community-Experten in unseren Reihen. Aber unsere o2-Community wächst ständig und jeden Tag kommen neue Nutzer hinzu, die bei uns technische oder inhaltliche Hilfe suchen. Und damit allen Nutzern zeitnah und kompetent geholfen werden kann, suchen wir ständig nach Verstärkung!

Und dafür benötigen wir Eure Hilfe!

Wenn Ihr hier in der o2-Community den einen oder die andere Nutzer/in kennt, der oder die sich durch Know-How, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgetan hat, dann schlagt ihn oder sie doch hier in den Kommentaren vor!

Wir werden bis zum 24. September 2017 alle Eure Vorschläge sammeln und prüfen. Anschließend fragen wir die passenden Kandidaten und Kandidatinnen, ob sie Lust haben, ab dem 1. Oktober 2017 zu den Community-Experten zu gehören.


2 Antworten

Benutzerebene 7
Ich bin für @rentek‌ und @blue_screen

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Abzeichen
Danke für das Voting, aber aus zeitlichen Gründen stehe ich als Experte nicht zur Verfügung. Je nach zeitlicher Auslastung bin ich aber in der Community gerne beratend und helfend tätig.

Deine Antwort