Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Internetzugangsdaten für die Nutzung mit einem eigenem Router?


Hallo, ich benötige die Internetzugangsdaten für die Nutzung mit einem eigenem Router.

Die Selbstherleitung wie hier beschrieben funktioniert nicht bei mir: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2795 

Ich benutze eine homebox 2 6441. Nachricht bitte via PN. Danke!!


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn dein Anschluss ab ca. Juli 2016 geschaltet oder auf BSA umgeschaltet wurde, stehen die Zugangsdaten für Fremdrouter bereits auf der Auftragsbestätigung/Brief zur Umstellung. Ansonsten kannst du sie an der Hotline anfordern bzw. die ggf. notwendige Umstellung absprechen.

Unsere Kundenbetreuung ist für dich erreichbar unter:
Telefon: 089 - 78 79 79 40 0*
*gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 7.00-20.00 Uhr
Sa 10.00-18.00 Uhr
So geschlossen

Danke. Nein der Vertrag läuft seit 1/2016. Die Info finde ich nicht in den Papieren und am Telefon wurde ich darauf hingewiesen, dass ich die Zugangsdaten via Post bekomme (das war vor 4 Monaten). Kann man mir nicht bitte die nötigen Daten ganz einfach per Mail zukommen lassen. Danke.

Diesen Wunsch musst du aber bei O2-Kundenbetreuung äussern! s.oben

Deine Antwort