Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigungsrecht bei Umzug

  • 25 July 2017
  • 1 Antwort
  • 368 Aufrufe

Hallo,

Ich werde demnächst umziehen und an meinem neuen Wohnort kann mir laut Umzugs-Konfigurator nur ein kleinerer Tarif angeboten werden als bisher, besteht für mich ein Sonderkündigungsrecht?

Das Thema konnte hier nicht abschließend geklärt werden:https://hilfe.o2online.de/thread/184511-umzug-sonderkündigungsrecht-bei-weniger-Leistung

Viele Grüße

Tom

icon

Lösung von bielo 25 July 2017, 13:52

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

indiablo schrieb:

 

Das Thema konnte hier nicht abschließend geklärt werden:https://hilfe.o2online.de/thread/184511-umzug-sonderkündigungsrecht-bei-weniger-Leistung

 

Dann versuch es da weiter zu klären. Warum sollte man das von vorne beginnen?