Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handy orten

  • 12 January 2014
  • 7 Antworten
  • 604 Aufrufe

Hallo liebe Forumnutzer,
ich habe mein Handy verloren und würde es jetzt gerne orten. Das Problem ist jedoch, dass ich mein Handy nicht für den entsprechenden Dienst registriert habe. Ich habe aber gelesen, dass man das auch mit seiner Kundennummer im Nachhinein machen kann. Wie funktioniert das?


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die nachträgliche Registrierung müsstest du über die Kundenbetreuung vornehmen. Tel: 0176-88855333
Danke schön ☺️

Noch ein Problem...
Die wollten meine Telefonnummer wissen und meinten dann, dass dies keine gültige o2-Nummer ist, obwohl ich o2-Kunde bin.

Benutzerebene 3
Hast du vielleicht Prepaid. Von wem kommt die Rechnung?
Ja hab ich, wieso?
Und warum Rechnung?

Benutzerebene 3
Dann müsstest du die 0176-88855383 wählen.
Bekommst du deine Rechnungen direkt von O2/Telefonica? Ist deine Karte bereits gesperrt?

 

Gruß Sandroschubert