Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zweite e-mail adresse nicht mehr abrufbar


hallo, nach einem update bei w 10 kann ich meine 2. mail adresse nicht mehr abrufen.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz zu Mail

icon

Lösung von piet69 3 August 2020, 17:15

Zur Antwort springen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und was genau hat das mit dem Mobilfunknetz zu tun? w 10 = Windows 10? Wie versuchst du die Mails abzurufen?

Habe das über Windows Live mail gemacht, das ist aber nicht mehr mit Windows 10 kompatibel.

die zweite mail adresse habe ich schon seit geraumer Zeit, kann sie aber mit einem Kennwort nicht mit dem Server konfigurieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Dann installiere am besten einen anderen E-Mail-Client oder nutze Webmail.

habe ich alles getan, beim Standartkonto funktioniert es , beim zweiten zeigt er mir an das ich möglicherweise das Kennwort ändern soll, ich komme aber o2 nirgendswo rein, um dieses zu tun.

Dafür gibt es die “Passwort vergessen-Funktion” .

Möglicherweise wurde das Postfach auch deaktiviert, wenn Du >4/6 Monate nicht über Webmail angemeldet warst. Mailabrufe per Mail-Client erkennt das Mailsystem nicht.

habe ich alles getan, man will von mir die Sicherheitsfrage wissen, die habe ich aber für dieses Konto damals nicht angeben brauchen, ich muß also über den Kundenservice gehen.

danke an alle, Problem hat sich geklärt

Benutzerebene 5

Hallo @piet69 ,

freut mich zu lesen das du dein Problem bereits klären konntest.


Magst du uns einmal verraten wie du das getan hast? Vielleicht hilft das anderen mit dem Problem weiter :)

 

Liebe Grüße,

Alina

bin über die Hotline gegangen, zu finden über Kontakt, im unteren Bereich der Seite

089787979400 gegangen

Benutzerebene 5

Hallo @piet69 ,

das freut mich auf jeden Fall sehr für dich!

 

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer?

Schau dich da gerne mal um :)

 

Liebe Grüße,
Alina

Deine Antwort