ich habe das Problem, dass ich beim Versuch, die neuen "Mein o2"-Seiten aufzurufen noch immer auf die alten Selfcare-Seiten umgeleitet werde. Dort erhalte ich dann den Hinweis, dass ich unter o2.de/mein-o2 die neuen "Mein o2"-Seiten finde - durch den Aufruf dieser URL komme ich jedoch wieder auf die gleiche (Selfcare-)Seite zurück.
Auf folgendem Wege versuche ich zur Seite zu kommen - ich klicke auf den auf diesem Screenshot hervorgehobenen Button:
... und lande damit dann hier:
Egal was ich mache, ich bin an der Stelle faktisch in einer Endlosschleife.
Ich habe bereits die Cookies gelöscht, ich habe es sogar mit einem komplett frisch installierten Browser probiert, ich habe es an mehreren Computern, Smartphones und Tablets versucht... das Ergebnis ist immer das Gleiche.
Auf Twitter bekam ich den Hinweis, dass ich mich hier melden sollte, da eventuell bei der Umstellung unseres Kundenkontos etwas schief gelaufen sein könnte...
Bin insofern für jeden Hinweis dankbar.
Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springen