Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zugangsdaten


Hallo,

ich versuche seit einiger Zeit meine Daten Online (insbesondere Rechnungen) abzurufen. Dabei habe ich verschiedene Kanäle genutzt. Allen ist diese Information gemein: … der ...Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. 

Das höre ich bei Nutzung über verschiedene Browser über den Desktop (Edge, Firefox, Chrome) als auch über die App auf dem Smartphone. 

Eine Anrufstelle scheint es nicht zu geben. Beim Shop in unserer Nähe geht keiner ans Telefon - trotz mehrfacher telefonischer Versuche. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

edit Thomas3 : von  > Testberichte < in den passenden Bereich verschoben

icon

Lösung von JB2019 7 November 2019, 09:16

Zur Antwort springen

8 Antworten

Geht es um DSL oder Mobilfunk?

 

Wie versuchst du die Anmeldung?

 

Du bist registriert?

Es geht um Mobilfunk - die Anmeldung nehme ich über den Login vor https://www.o2online.de/

Danach erhalte ich außer den Infos zu den Foren keine weiteren Infos zum Vertrag.

Du meldest dich mit Rufnummer an?

Nein, mit meinem Benutzername (steht zur Auswahl).

Probiere es bitte mit deiner Mobilfunkrufnummer.

Die Mobilnummer und das PW haben zunächst nicht zusammen gepasst (mit dem Benutzername serwohl). Ich habe daraufhin das Passwort zurücksetzen lassen und mich erneut angemeldet. Jetzt funktioniert es.

Benutzerebene 7

Hey @JB2019

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :blush:

Wie ich sehe standen unsere Experten @Sächsin und @bielo dir schon zur Seite und konnten dir weiterhelfen. Klasse! :blue_heart: 

Manchmal kann die Lösung doch so einfach sein. :thumbsup_tone2: Danke, dass du diese mit der Community geteilt hast. So kannst du Usern weiterhelfen, die sich mit dem gleichen anliegen an die Community wenden. 

Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Moin @JB2019

hast du schon mitbekommen, dass Google ein neues Smartphone auf den Markt gebracht hat? Das Google Pixel 4. Wir sind gerade noch auf der Suche nach Community-Mitglieder, die das Gerät testen wollen. Hast du Lust? Dann bewirb dich ganz einfach unter dem Link! :calling:

Viel Grüße, Tatjana

Deine Antwort