Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo sind meine Rechnungen?

  • 15 September 2020
  • 2 Antworten
  • 148 Aufrufe

Liebe O2 Team…

 

ich kann euch nicht beschreiben wie unzufrieden ich mit eure Kundenservice bin! 

Am 28.06.2018 habe ich mein Handy auf Ratenzahlung von die Webseite bestellt. SEIT DEM habe ich KEINE Rechnung von euch erhalten. Ich bekomme jedesmal ein Email wo drin steht ich kann meine Rechnungen heruntenladen… klick ich drauf und die folgende Nachricht erwartet mich: 

§Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team”

JEDESMAL. Man kann euch persönlich nicht erreichen, kein Email schreiben, gar nicht. Kundenservice habe ich 1000mal schon angerufen, ich habe so viel Zeit damit verschwendet es ist einfach unglaublich. ah ja und dazu kommt noch dass ihr jede Monat so 5-15€ einfach von mein Konto abzieht und ich weiss nicht mal wofür!? Ich habe auch neue Adresse, ich hätte auch mal paar Fragen… Das Handy habe ich mit meinem Geschäftskonto gekauft da ich es mehr Geschäftlich benutze als privat und kann ich trotzdem nichts von Steuer absetzen da ich keine Rechnung erhalte.

Wäre wunderschön wenn ihr endlichmal diese Problem löst!

Danke! 

 

Edit o2_Vivian: Verschoben von Mobilfunkvertrag zu o2 Services


2 Antworten

Die Rechnung für die Geräte, die über "my Handy" abgeschlossen werden, kommt i.d.R. eine Woche nach Lieferung des Gerätes per Brief.

Eine Kopie der Rechnung (Kostenpunkt 2,-€) kann über die Kundenbetreuung (u.a. auch über die Moderatoren hier) beauftragt werden.

 

Zu deinem Problem mit dem Login:

Hast du nur das Gerät bei o2 erworben oder hast du auch einen Mobilfunkvertrag?

 

Hallo @tmesi13,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es tut mir leid, dass du beim Versuch des Abrufs deiner Mobilfunkrechnung eine Fehlermeldung erhältst (oder hast du nur den o2 My Handy-Vertrag bei uns?). 

Hast du es alternativ mal mit einem anderen Browser getestet und auch Cookies und Cache gelöscht? Wie verhält es sich dann?

 

Die Rechnung für die Geräte, die über "my Handy" abgeschlossen werden, kommt i.d.R. eine Woche nach Lieferung des Gerätes per Brief.

Für o2 My Handy-Verträge erhältst du nur einmalig eine Rechnung bzw. einen Ratenplan, eine monatliche Rechnung wird nicht erstellt. 

Die Daten zu diesem Vertrag kannst du nach erfolgter Registrierung als My Handy Kunde auch online einsehen: o2 My Handy Vertrag

 

Viele Grüße

Vivian

 

Deine Antwort