Lösung von M-G
Zur Antwort springenWo kann ich meine Pin und meinen Puk Code sehen
Auf mein o2 dann Tarif & Sim-Karte und dann Sim-Karte verwalten.Gleich ganz oben steht Pin & Puk einsehen.
Ergänzung von o2_Katja: Einmal der Direktlink zum Einsehen von PIN und PUK im Kundenportal: PIN & PUK einsehen.
Zusatztipp: Auch in der Mein o2 App lassen sich diese Informationen einsehen.
Moin,
ich habe meine PUK verlegt und wollte diese Online in meinem Account nachgucken. Online geht mal wieder gar nichts. Auch Auroa oder wie der komische Bot heißt, funktioniert nicht. Ich habe mein persönliche PIN eingegeben. Nun sollte ich die letzten 4 Stellen meiner SIM Karte nennen, habe ich auch gemacht. Nun fragt mich der Bot, was mein Anliegen ist. Hatte ich aber schon vorher genannt, aber dieser Bot versteht nicht, auch die Eingabe der Nummer geht nicht. Ebenso bei der PIN, mal geht es per Eingabe und dann nur per Sprache und auch hier wird rein gar nichts verstanden! Aus meiner Erfahrung ist dieser Bot und diese ganze Funktion völliger scheiss! Ich habe mind. 10x angerufen und jedesmal war es ein anderer Fehler. Ich komme mir komplett verarscht vor. Nun ist das Handy nicht erreichbar, ist ja nicht so, dass ich es bräuchte. Ich werde meine drei Verträge nicht mehr verlängern. Der Support ist grottenschlecht!
Hallo
telefonisch war es nicht möglich, dir deinen PUK zu nennen? Oder hattest du da mit niemanden gesprochen und befandst dich im Sprachmenü?
War es dir denn inzwischen möglich den PUK-Code zu erhalten oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen? Unter “Mein o2” wird dir immer mal wieder diese Fehlermeldung angezeigt und dann klappt es einige Zeit später wieder oder ist das inzwischen ein Dauerzustand?
VG
Dennis
Moin,
telefonisch war es nicht möglich. Dank der tollen Computerleitsteuerung. Es dreht sich im Kreis.
ich war im Sprachmenü gefangen und es führt zu nichts.
Inzwischen habe mir die PUK andersweitig besorgt, leider ist es bis heute nicht möglich, sich die PUK im Portal anzeigen zu lassen. Es ist also der Dauerzustand.
Und bitte sendet mir nicht noch die x Bestätigung, das o2 meine Selbständigkeit bestätigt habe
. Ich kann das nicht abstellen, es kommen täglich zwei identische Mails dazu. Das nervt.
Hallo
zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 🌞
Ich habe gerade einmal nachgeschaut, im Onlineportal kann ich deine ursprüngliche PIN (falls du sie geändert hast, dann wird die Änderung nicht gespeichert, es wird immer nur die ursprüngliche PIN angezeigt) und PUK ganz normal einsehen.
Du findest sie unter “Tarif & SIM-Karte” → mittlerer Reiter “SIM-Karte verwalten” → “PIN / PUK einsehen” finden.
Bitte lösche einmal die Cookies und den Cache deines Browsers, dann solltest du auch wieder die richtige Anzeige erhalten.
Ich sehe, dass du mittlerweile die Kundeneinstellungen geändert hast. Haben die Benachrichtigungen inzwischen aufgehört?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, klappt es wieder?
Viele Grüße,
Andrea
Moin,
ich bekomme immer noch die gleiche Nachricht.
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