Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie schicke ich eine persönliche Nachricht an O2?


Wie schicke ich eine persönliche Nachricht an O2?

icon

Lösung von nickel54 16 October 2019, 16:35

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hier im Forum?

z.B.

(ich wurde dazu aufgefordert und habe lange gesucht….)

Wo wurdest du aufgefordert?

 

Hier im Forum schildert man sein Problem in einem öffentlichen Thread, so wie diesem hier. Sollte ein Austausch zB privater Daten notwendig sein, wird man für private Nachrichten freigeschaltet.

z.B.

(ich wurde dazu aufgefordert und habe lange gesucht….)

Z.B. wäre es schön wenn man im Kontext antwortet. Hier wurde Dir bereits vor einem Monat geantwortet und offen ist da auch nichts https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/portierungsauftrag-unserer-alten-telefonnummer-von-o2-ignoriert-507670

Sollte ein Austausch zB privater Daten notwendig sein, wird man für private Nachrichten freigeschaltet.

 

Danke schön, das hilft mir weiter.

Deine Antwort