Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie komme ich zu meinem Retourenschein?

  • 24 September 2016
  • 8 Antworten
  • 16030 Aufrufe

Möchte mein Iphone 7 wieder zurück schicken und mir den in schwarz matt bestellen aber ich finde mein Retourenschein nicht auf der Seite von o2!?

icon

Lösung von o2_Michi 28 February 2020, 16:10

Zur Antwort springen

8 Antworten

Bitte um Hilfe und kann ich das Phone einfach so innerhalb der 14 Tage zurückschicken?

Hallo einer da?

Benutzerebene 7
Moin,

du befindest dich in einem Forum (Internetforum – Wikipedia), nicht in einem Chat (Chat – Wikipedia).

Die Retoure kannst du hier anmelden:

http://www.o2.de/retoure

Grüße, Katja

Euren Retourenschein könnt ihr direkt im o2 Logistikcenter abrufen und ausdrucken.

Gebt dort einfach die Auftrags-, Referenz- oder IMEI-Nummer ein und die Postleitzahl.

 

Die IMEI könnt ihr am Handy über die *#06# abrufen.

Euren Retourenschein könnt ihr direkt im o2 Logistikcenter abrufen und ausdrucken.

Gebt dort einfach die Auftrags-, Referenz- oder IMEI-Nummer ein und die Postleitzahl.

 

Die IMEI könnt ihr am Handy über die *#06# abrufen.

Hallo,  

genau das habe ich probiert mit allen Nummern die ich zur Verfügung habe, funktioniert nicht!!!

 

 

Leider konnten wir keinen passenden Datensatz …. finden!! 

 

Geiler Laden!

screenshot von meinem Handy!

 

Edit: Daten anonymisiert / o2_Flo

Benutzerebene 7

Hey @cyberweb2006,

danke für das Lob :yum:

Wie ich sehe hat die Retour noch funktioniert? Gut, dass du es hinbekommen hast.

Viele Grüße,
Flo

Hallo, ich versuche jetzt seit 3 Tagen verzweifelt den retorenschein runterzuladen. Die retour ist bereits angemeldet. Jedesmal wenn ich auf die retour mit der Nummer klicke passiert per Handy gar nichts. Via Laptop sind die Daten gerade nicht verfügbar und auf der Hotline geht beim Wort retour keiner ran. Letzte Woche als ich Bestellung gesagt habe ging es immer ganz schnell. Wie kann ich jetzt das Handy zurückschicken ohne die Unterlagen? 

 

edit o2_Manga: verschoben zu My Handy

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Masarianna. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest, gerne helfe ich dir weiter.

Um welches Gerät handelt es sich bei dir genau und möchtest du dieses komplett widerrufen oder z. B. wegen einem defekt austauschen lassen?


LG Steffen

 

 

Deine Antwort