Frage

Webmail Login nicht möglich


Hallöchen zusammen,

 

ich hab mich zwar gefühlt 10 Stunden hier durch gelesen, das Problem scheint auch öfters behandelt worden zu sein, nur funktionieren die dortigen Lösungen bei mir leider nicht, weshalb ich mal selbst ein Thema öffne.

 

Wie im Header stehend, kann ich mich nicht bei Webmail einloggen, angeblich Passwort/E-Mail falsch, zurück setzten geht dann auch nicht, weil ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe.

Benutze diesen Account schon über 15 Jahre, anfänglich noch aus meiner Handynummer bestehend, mittleriweile durch meinen Namen ersetzt, fand das irgendwann nicht mehr so pralle, dass meine Handynummer in der Mail Adresse für jeden sichtbar war.

Wie dem auch sei, wegen Inaktivität gelöscht dürfte der Account eigentlich nicht sein, ich logge mich mindestens 1x im Monat ein.

 

Gruß und schönen Samstag noch.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort