Frage

Webmail Anmeldung nicht möglich. Passwortänderung nach Sicherheitsfrage: Fehler


Hallo,

leider kann ich mich nicht mehr am eMail-Account anmelden, angeblich wegen falschem Passwort.

Bei Zurücksetzen des Passwortes kann ich zwar nach der Sicherheitsfrage ein neues Passwort eingeben, bei absenden kommt jedoch die Fehlermeldung: Fehler – Passwort nicht geändert.

Wie kann ich sonst noch das Passwort wiederherstellen?

Vielen Dank im Voraus.


31 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206,

hat es inzwischen mit der Neuvergabe funktioniert oder brauchst du noch Unterstützung?

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis ,

leider ist weiterhin keine Änderung des Passwortes möglich. Unverändert kommt die Meldung: Fehler – Passwort nicht geändert …

 

Vielen Dank im Voraus!

@nicknack2206 

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206 ,

 

hast du noch einen aktiven Vertrag zu der Rufnummer, die du für die Emailadresse verwendet hast?

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

leider nein. Telefonieren funktioniert. Ich kann auch keine Sicherheitsabfrage mehr erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

 

H. Staude

Hay hay @nicknack2206,

 

hast du denn noch einen aktiven o2 Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer, auf den die Mailadresse lief?

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo,

ja, habe ich.

Mit freundlichen Grüssen

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206 ,

 

ich schreibe dir einmal eine private Nachricht von o2_Support aus. Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

habe geantwortet.

Mit freundlichen Grüssen

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206 ,

 

ich benötige noch weitere Daten von dir und habe dich dazu am 22.02.2020 noch mal in der privaten Nachricht angeschrieben.

 

Viele Grüße,

Andrea

Okay

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206 ,

 

bitte versuche nun dich noch einmal einzuloggen. Das Konto war deaktiviert und sollte nun wieder funktionieren. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Hallo,

leider nein, da das alte Passwort nicht funktioniert und ich jetzt wohl keine Sicherheitsfrage mehr eingerichtet habe.

Vielen Dank für die Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206 ,

 

ich schreibe dir noch mal eine private Nachricht dazu.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

habe geantwortet…

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206 ,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben aktuell Probleme auf die Datenbak hinter deiner Emailadresse zuzugreifen. Ich habe daher ein Ticket für die Technik erstellt, damit man sich das dort einmal anschaut.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206 ,

 

kannst du inzwischen wieder auf die Emailadressen zugreifen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wirf doch in der Zwischenzeit einmal einen Blick in unser Frühjahrsgewinnspiel.

Hallo,

leider immer noch nicht, da ich keine Sicherheitsfrage mehr hinterlegt habe…

Viele Grüsse

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206 ,

 

wir können aktuell immer noch nicht auf die Datenbank zu deiner Emailadresse zugreifen. Das erste Ticket wurde geschlossen und wir haben in der letzten Woche bereits ein zweites eröffnet. Leider geht es da aktuell auch nicht weiter. :confused:

Ich melde mich, sobald ich etwas neues höre.

 

Viele Grüße,

Andrea

Sehr geehrtes Team,

ich möchte Sie bitten, die eMail-Adresse kurzfristig wieder zu aktivieren, da ich seit einen ¼ Jahr mich nicht einloggen kann. Das ist insofern ärgerlich, da die eMail-Adresse als langjähriger Nutzer für Sicherheitsabfragen hinterlegt wurde und ich nicht mehr auf andere Accounts zugreifen kann!!!

Vielen Dank im Voraus für ihre Mühen

Mit freundlichen Grüssen

Benutzerebene 7

Hey @nicknack2206,

die Fehlersuche läuft soweit noch :/ Tut mir Leid. Sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich!

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

auch nach 1 Monat keine Fehlerbehebung? Wie bereits oben erwähnt bin ich auf die eMail-Adresse angewiesen!

Mit freundlichen Grüssen

Benutzerebene 7

Hallo  @nicknack2206 ,

 

die E-Mail-Adresse ist aktiv und wir können für dich eine neue Sicherheitsabfrage einrichten, welche du nach der Anmeldung auch sofort ändern kannst.

Hierfür benötigen wir allerdings zwingend (per privater Nachricht) die persönliche Kundenkennzahl. Wenn du diese nicht mehr weisst, kannst du sie über dieses Formular erneut anfordern.

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo,

ich kann leider keine private Nachricht verfassen. Ich habe am 02.06. eine Anforderung für die Kundenkennzahl gesendet, aber keine Rückmeldung erhalten. Hoffe es funktioniert trotzdem...

Benutzerebene 7

Hallo @nicknack2206 ,

 

ist die Kennzahl nun bekannt und wollen wir nun in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort