Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wann wird mein YOUbiläums Gewinn versendet?


Guten Tag,
ich habe vor einiger Zeit über dieses Gewinnspiel auch einen JBL Go Bluetooth Lautsprecher gewonnen.

Allerdings noch immer nicht erhalten. Wann wird dieser den versendet? Leider 
Wirklich schade das es so lang dauert...

Noch trauriger ist das man im Chat einfach mit seiner Frage solang allein gelassen wird bis ein Timeout kommt.

icon

Lösung von o2_Solveig 6 October 2017, 09:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

298 Antworten

Hallo @Tesh81 ,

wir können die Preise leider nicht einsehen.

Was bekommst du auf https://www.o2online.de/mehr-o2/vorteile/youbilaeum-2017 für eine Info ?

Gruß, Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns  |  https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Hallo Solveig,

da kommt die Meldung das ich bereits teilgenommen habe und den JBL Go Lautsprecher gewonnen hab.

LG

Steve

Hallo @Tesh81 ,

habe eine Anfrage an die Kollegen weitergeleitet. Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir.

Grußm, Solveig

Hallo Solveig,

vielen Dank für deine Hilfe

LG Tesh

Hallo Solveig,
die Beschreibung von Tesh81 entspricht zu 100% meiner Erfahrung: ganz zu Beginn des Gewinnspiels teilgenommen, eine "JBL Flip 3" gewonnen, keine Gewinnbenachrichtigung von o2 erhalten nur "wird automatisch zugesandt" auf dem Benachrichtigungsbildschirm gelesen und seitdem: Funkstille :/
Vlt kannst Du mir ja auch weiterhelfen?
LG HTT

Das gleiche Problem habe ich auch, es wird mir der Gewinn angezeigt, habe aber bisher keine Nachricht bekommen. Wann kann ich denn mit der Zustellung des Gewinns rechnen?

Grüsse

Hallo @HTT ,

habe es ebenfalls weiteregleitet. Du bekommst Nachricht.

Gruß, Solveig

Hallo @StefaSo ,

ich habe es auch weitergeleitet. Eventuell müssen die Kollegen noch wissen, welchen Gewinn du angezeigt bekommen hast, dann melde ich mich nochmal.

Gruß, Solveig

Da das gerade aktuell ist, gibt es jemanden der seinen Gewinn erhalten hat? Habe ebenfalls eine JBL flip 3 gewonnen, allerdings keine Benachrichtigung oder ähnliches erhalten. Bekommt man diese überhaupt?

lg

Hallo @Tekk ,

habe auch deine Anfrage weitergeleitet.

Gruß, Solveig

Hallöchen. Same here. Habe auch einen jbl flip gewonnen:) und nichts bekommen:)

ich habe daselbe Problem.schon über 6 Wochen her..ich bitte um Antworten..Lg

Claude Kenfack

Hallo pegase,

habe ich ebenfalls weiter geleitet.

Gruß, Solveig

Bei mir ebenfalls, habe am 5.6 eine JBL Flip 3 gewonnen, aber leider auch bisher nichts erhalten.

Auch auf meine bisherigen Rückfragen kam nur der Hinweis, dass ich noch weiter warten soll.

Hallo. Auch ich habe das gleiche Problem. Habe einen jbl flip3 gewonnen aber keine Bestätigungsmail bekommen.

Habe ich denn jetzt wirklich gewonnen? Kommt die Box denn obwohl keine Bestätigung vorliegt?

Hallo @Keasy1994 ,

habe auch deinen Fall weitergeleitet.

Gruß, Solveig

Hallo @toshi1989 ,

auch deinen Fall habe ich weitergeleitet.

Gruß, Solveig

Bei mir das gleiche.  Einen Flip 3 gewonnen und bis heute nichts erhalten und warte auch schon länger ☹️

Hallo @Kadi2907 ,

habe auch deinen Fall weiter geleitet.

Gruß, Solveig

Habe genau das selbe Problem habe auch eine Flip 3 gewonnen aber keine Email oder ähnliches erhalten.

Hallo. Auch ich habe das gleiche Problem. Habe am 11.08.17 beim Gewinnspiel einen JBL Flip3 gewonnen und die Meldung erhalten, dass dieser mir zugestellt wird. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Was ist da los??

Bei mir genau die gleiche Geschichte. Auch keine Bestätigung per Mail/SMS erhalten. JBL Flip 3 gewonnen und ich würde gerne wissen, wann der Gewinn versendet wird. LG Daniela

Hallo! Bei mir auch genau das selbe. JBL Flip 3 gewonnen und nix passiert. Ich hatte mich so gefreut. ☹️

Und? Hast du ihn denn bekommen?

Hallo Nlz_, @StephanieVennemann , SashCologne81,DHab,

die Kollegen der Versandabteilung haben mich gebeten, ihnen den Tag mitzuschicken, an dem ihr an der Verlosung mitgemacht habt, dann geht die Suche und Neuversendung der Gewinne schneller. Sobald ich die Info habe, leite ich jeden Fall von euch weiter.

Gruß, Solveig