Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Videobuster


Hallo in die Runde

angeblich gibt es wöchentlich Videobuster-Codes… Seit zwei Wochen denke ich, ich bin zu spät dran … Heute extra um 5 Uhr angemeldet — wieder angeblich alle Codes vergriffen 🤔

Unter Umständen bin ich auch das Problem … Ich versteh es nur leider nicht 🥺

  1. hab ich das mit wöchentlich falsch verstanden und es gibt die Aktion weiterhin nur monatlich???
  2. muss ich was anderes tun außer ab-/anmelden, um an der Aktion noch mal teilzunehmen?

danke für sachdienliche Hinweise 🤓


5 Antworten

Hallo MeNo2909,

soweit ich weiß, gibt es die Codes monatlich. Zwar weiß ich nicht genau, wann die neuen Codes freigegeben werden, es müsste aber immer zum Anfang des Monats sein. Zuletzt gab es unabhängig vom Status nur noch je einen Code pro Nutzer. Ich hatte mich am 1. Mai auch schon auf einen Leihfilm gefreut, aber es scheint ganz so, als hätte es diesen Monat (noch) keine Codes gegeben oder sie waren tatsächlich schon am späten Nachmittag des 1. Mai vergriffen (hatte ich bisher noch nicht erlebt).

Viele Grüße

regardez

Kleine Korrektur: Es gibt die Codes tatsächlich wöchentlich, heute wurden bei mir wieder neue angezeigt. Es ist aber davon auszugehen, dass sie wieder am ersten Tag aufgebraucht sind.

Benutzerebene 7

Hallo @MeNo2909 ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns in der Community. :grinning:

Momentan ist es leider so, dass die Codes rasend schnell vergriffen sind. Es werden immer mal wieder neue Codes nachgeschoben, aber die sind auch sehr schnell wieder alle vergriffen. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Benutzerebene 5

Es ist traurig, dass hier von o2 nicht aufgestockt werden kann. Ich glaube hier gibt es einen Klopapiereffekt, der über Seiten wie mydealz massiv verstärkt wird. Ich konnte zuletzt im März an Codes kommen. Das ist doch komplett absurd. :rage:

Benutzerebene 7

Hallo @hnikar ,

 

es werden immer wieder Codes nachgereicht, aber die sind auch schnell weg. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort