Hallo,
O2 verweigert den Wechsel zu einem anderen Anbieter.
Ich habe seit sechs Jahren einen monatlich kündbaren Vertrag und habe Anfang Mai bei einem anderen Anbieter einen DSL Anschluss beauftragt. Da ich mit meiner 16.000er Leitung nicht arbeiten konnte, habe ich zwischenzeitlich den Vertrag bei O2 auf 50.000 hochstufen lassen wobei sich die Kündigungsfrist nicht geändert hat. Damit müsste eine Wechsel zum 01.06.2020 möglich sein. O2 verweigert aber den Wechsel.
Ist das zulässig und was kann ich unternehmen? Bei der Hotline telefoniere ich mir die Finger wund und werde immer nur vertröstet, dass Vertragsänderungen immer erst nach 48h im Kundenkonto sichtbar sind. Das höre ich jetzt seit zwei Wochen…..
O2 schafft es nicht, meine Vertragdaten zu aktualisieren, beruft sich auf laufende Vorgänge und lehnt gegenüber dem neuen Anbieter den Wechsel ab. Echt klasse.
kd
Lösung von Joe Doe
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