Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Verlosung April


Benutzerebene 4

Guten Morgen, 

ich habe an der April-Verlosung teilgenommen - nun kann ich diese aber nicht mehr im neuen Priority (gefällt mir übrigens gut….) finden. Heute sollten dort die Gewinner bekannt gegeben werden - und man ist ja neugierig ob's vielleicht geklappt hat ;-)

Oder gibts auch ne Nachricht per Mail falls man zu den Glücklichen gehören sollte? 

Wünsche allerseits einen schönen Tag und einen guten Start in die Woche

 

 

icon

Lösung von o2_Kurt 2 June 2020, 17:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @handyfriese ,

 

im Falle eines Gewinnes solltest du bereits benachrichtigt worden sein. :slight_frown:

Falls du aber sicher gehen willst:

Die Gewinnerliste wurde hier bereitgestellt: https://www.o2online.de/priority/gewinnspiele/

 

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

 

Viele Grüße,

Kurt

 

Benutzerebene 4

Hi, 

 

danke für die Antwort und den Link :-) 

 

Viele Grüße

Christian 

Deine Antwort